Hallo aus der Müll-Hauptstadt Europas.

Diskutiere Hallo aus der Müll-Hauptstadt Europas. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo mein Name ist Ronny und ich wohne in Neapel (ca. 5km von der schoenen Muellkippe Pianura, die man in letzter Zeit des oefteren auch im...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mein Name ist Ronny und ich wohne in Neapel (ca. 5km von der schoenen Muellkippe Pianura, die man in letzter Zeit des oefteren auch im deutschen TV sieht, entfernt. Ich habe letzte Woche, in dankbarer Zusammenarbeit mit meinem Vater, in Deutschland einen Citroen Berlingo gekauft den ich am 14.Februar abholen werde. Die ganze Familie samt Collies ist schon ganz gespannt.
    Berlingo II
    HDI 2.0
    01.2003
    109tkm
    Initiatic-Blau
    Leider kein Modul-Dach aber ansonsten alles was man braucht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ronny,

    na, da gratuliere ich Dir doch erst einmal zum neuen Fahrzeug und wünsche Dir viel Spaß damit.

    Und herzlich :willkommen: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ronny,

    herzlich Willkommen im Forum und ich wuensche viel Spass und natuerlich viele unfallfreie Kilometer im neuen Berlingo.

    PS: Ich dachte die Muellhauptstadt Europas ist Paris. Oder ist Paris nur die dreckigste Stadt Europas?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben hier im Moment Müllberge von denen man einen herrlichen Ausblick auf Paris hat. Mit dem WM Titel hatten sie Glück aber diesen Titel haben sie sich redlich verdient. :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 1. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ue Paisa!

    Ue Paisa bienvenuth!
    Hy Ronny cool, die Italfraktion wird verstärkt, kann man gut brauchen die EM steht vor der Tür!
    Eine carezza für die Collies und saluti a casa.
    Gianni
     
Thema:

Hallo aus der Müll-Hauptstadt Europas.

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Müll-Hauptstadt Europas. - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...