Hallo aus dem Süden der Bundesrepublik

Diskutiere Hallo aus dem Süden der Bundesrepublik im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ans Forum, bin der Stefan, 19 Jahre jung und komme aus Oberbayern(Grassau, nähe Chiemsee), wobei ich in Frankfurt/Main aufgewachsen bin....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ans Forum,

bin der Stefan, 19 Jahre jung und komme aus Oberbayern(Grassau, nähe Chiemsee), wobei ich in Frankfurt/Main aufgewachsen bin.

Ich fahre nun schon seit ca. 1 1/4 Jahren einen Kangoo(siehe Signatur) den ich mir mittlerweile an meine (Freizeit-)Bedürfnisse angepasst habe(dazu werd ich später noch mein Beuteltier in der entsprechenden Rubrik vorstellen).

Lg Stefan

Edit: hier nun meine Kangoo-Vorstellung: http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=7493

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

Dann warten wir doch mal gespannt auf die Vorstellung ! :rund:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stefan,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan!

Willkommen hier!

Bin auch auf die Vorstellung gespannt, weil ich meinen Kangoo (wird bald gekauft) auch wegen Freizeit-Bedürfnisse umbauen will/muss.

LG
    ;-)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan

hast ihn dir sehr schön hergerichtet. Vor allem hats mir der DVD-Player in der Sonnenblende angetan. Wo bekommt man den sowas??
    LG Braunchen

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan

Thema:

Hallo aus dem Süden der Bundesrepublik

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Süden der Bundesrepublik - Ähnliche Themen

1. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...