Hallo aus dem Süden aus der Schweiz.

Diskutiere Hallo aus dem Süden aus der Schweiz. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, ihr habt ein Menge tolle Ideen was Camping im Combo und so angeht. Bin noch am Ideen sammeln und will dann mein Teil auch...

1. #1 Anonymous, 22. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,
    ihr habt ein Menge tolle Ideen was Camping im Combo und so angeht. Bin noch am Ideen sammeln und will dann mein Teil auch ausbauen.

:rund:

Ich habe meinen Combo im Januar 2005 bestellt als es den Opelanern sehr schlecht ging. Im April habe ich aber dann ein sehr gutes Auto aus Spanien erhalten (Saragossa) Linea Fresca im Prinzip ein GSI im Combo
    CDTI 1.7 inkl. Heizer, Alufelgen, Lederlenkrad, Royalblau mit allem drin ausser Bordcomputer, den wollte ich nicht.
    Sorgfältig eingefahren, nie Probleme ausser einer losen Windschutzscheibenabdeckung. Läuft auch im tiefsten Winter sofort an.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

... ist für'n Opel natürlich bemerkenswert! :lol:

Spass beiseite... willkommen im Forum... aus noch südlicher als Du herkommst! :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 22. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo res3700,

auch von mir ein :willkommen:

in den fernen Süden!!

Langsam wird es hier international, da muß Stefan bald ne Europamitgliederkarte einbasteln.

Thema:

Hallo aus dem Süden aus der Schweiz.

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Süden aus der Schweiz. - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...