Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo miteinander! Ich bin alter Kangoo 1 Fahrer und habe mir gerade den "noch Dickeren" bestellt. (Kommt Mitte April) Werde Euch über meine...

1. #1 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander!

Ich bin alter Kangoo 1 Fahrer und habe mir gerade den "noch Dickeren" bestellt. (Kommt Mitte April)

Werde Euch über meine Erfahrungen mit dem Neuen auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt?!

Betrachtet mich also mal als so einer Art Testfahrer. :)

Gruß von der Ruhr

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. März 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.
    Gruss aus dem winterlichen Oster-Taunus
    (alles durcheinander mit dem Wetter zur Zeit)
    von Helmut

4. #3 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Manni-Testfahrer, :lol:

:willkommen: und schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Auf Deine Erfahrungen mit dem neuen Dicken bin ich gespannt. :jaja:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:

6. #5 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Manni.

Schoene Gruesse und ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Kangoos.

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: manni.64,

auch von mir recht herzlich :willkommen: und

viel Spaß mit Deinem neuen Beuteltier.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Ein Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo zusammen, ich bin seit 5 Jahren überzeugter Fiat Doblo Fahrer und damit nicht unglücklich, obwohl er in letzter Zeit ein bissl muckt. Als...
  2. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...