Hallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Einen schönen guten Morgen, als stiller Mitleser in den letzten Monaten, habe ich jetzt, wegen der bevorstehenden Auslieferung meines...

1. Hanz

Hanz Neues Mitglied

Einen schönen guten Morgen,

als stiller Mitleser in den letzten Monaten, habe ich jetzt, wegen der bevorstehenden Auslieferung meines Hochdachkombi, mich doch endlich hier angemeldet.

Ich hoffe natürlich, dass ich wenig Fragen wegen irgendwelcher Probleme stellen muss. Freue mich aber auf einen regen Austausch über die Autos.

Wenn alles gut läuft, darf ich mich ab kommender Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Connect nennen. Ich bin gespannt, nach allerlei verschiedenster Fahrzeuge ist das nun tatsächlich der erste Hochdachkombi in meinem Besitz und ich freue mich auf das versprochene Raumwunder.

In diesem Sinne, sag ich schon mal danke für die Aufnahme.

Viele Grüße

Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. Juni 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

Thema:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...