Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Nachdem ich schon länger bei Euch mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen: ich heiße Mechthild, 42 Jahre alt und lebe mit meiner...

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Nachdem ich schon länger bei Euch mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen: ich heiße Mechthild, 42 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann + siebenjährige Zwillinge + 2 Katzen) in Castrop-Rauxel (ja, das gibt es wirklich).
    Seit mehr als zweieinhalb Jahren sind wir zufriedene HDK-Fahrer. Wir sind mit unserem Doblo (trotz der nur 77 PS) sogar letztes Jahr nach Spanien gefahren. Danach haben wir uns dann aber doch entschlossen, in ein Auto mit ein paar mehr Pferdchen zu investieren und unseren alten Punto in den Ruhestand zu schicken.
    Der neue Doblo hat uns mit dem Benzinmotor nicht wirklich überzeugt, und einen Diesel bei einer geschätzten Fahrleistung von 10000 km im Jahr konnten wir uns nicht schönrechnen :) .
    Daher haben wir uns jetzt noch einen Peugeot Partner Premium mit 120 PS in tourmalin rot geleistet, der macht auf der Autobahn doch mehr Spaß (und vor allem überholen uns die LKWs nicht auf jeder Steigung).

    Gruß

    Mechthild
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...