Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle HDK Fahrer und Familien. Eins vorweg: Ein Lob an alle hier. Es gibt hier sehr viel Interessantes zu lesen. Gut finde ich auch, dass...

  1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle HDK Fahrer und Familien. Eins vorweg: Ein Lob an alle hier. Es gibt hier sehr viel Interessantes zu lesen. Gut finde ich auch, dass hier alle HDK zusammenfinden. Nicht nur die Opel Gang, die Volks Caddys, die Italofans Fiat, Ford Tourneo Brüder sondern auch die Franzosen HDKler usw. Seit gestern ist mein Berlingo fahrbereit. Es war noch was zu beanstanden. Die Abgasrückführung war nicht ganz okay. Nun läuft alles rund. :rund: Schöne Grüße an alle!

    Es gibt aufällig wenige aus dem ganz hohen Norden. Es gibt auch ein bißchen Deutschland nördlich von Hamburg :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Dann erstmal ein :willkommen: und Moin in den Norden schicken :jaja:
     
  4. #3 Schrankwand, 4. Dezember 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    :moin: und :willkommen:
    Endlich mal einer aus dem schönsten und freundlichsten aller Bundesländer! :jaja:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Berlingo. Viele sorglose und knitterfreie Kilometer wünscht dir ein "alter" Berlingo-Fan.
    War eine gute Entscheidung und der Preis geht auch in Ordnung!

    Du fährst die gleiche Farbe die ich 2001 nicht bekommen konnte,
    damals gab´s die nur beim Partner und der war mir zu teuer.
    Das habe ich jetzt bei der Farbauswahl Kangoo G2 berücksichtigt...
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Lars,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und

    ein fröhliches Moin Moin in den Norden.
     
  6. #5 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde, finde euch echt stark.

    Mann o Mann. Da fühlt man sich aber vollkommen willkommen hier. ;-) Hatte vorgestern ja unendlich viel Zeit zum lesen und erfahren :shock: , weil das mit der Abgasrückführung eine etwas zeitaufwendige Op bei meinen Händler war. Lief reibungslos über Garantie. Ohne lang schnacken, wie wir das hier gewohnt sind an der Waterkant. Wat mutt dat mutt. War nämlich kein Fahrvergnügen mit dem Defekt :no:

    Aber Danke für die Glückwünsche und Willkommensgrüße hier! :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Lars, auch aus dem Kreis PI ein herzliches Willkommen.
    Hättest Du Dich einen Monat früher "geoutet", hättest Du theoretisch auch an einem urgemütlichen Berlingo-Grünkohlessen teilnehmen können. Na ja, der nächste November kommt bestimmt.
    Wolfgang
     
  10. #8 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang

    Ja, das ist wirklich schade. :cry: Wäre gerne beim Treffen und Grünkohlessen dabeigewesen.Vor allem,weil mir das echt schmeckt. Meine Freundin hat Grünkohl am letzten Wochenende zum ersten mal gegessen. Sie kommt aus Franken und da isst das Keiner.
     
Thema:

Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...