Hallo aus dem Kohlenpot

Diskutiere Hallo aus dem Kohlenpot im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen Bin schon lange Leser dieser Seiten und habe mich nun entschlossen mich auch hier anzumelden. Habe schon viele Tipps gefunden und...

  1. #1 Anonymous, 23.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen
    Bin schon lange Leser dieser Seiten und habe mich nun entschlossen mich auch hier anzumelden. Habe schon viele Tipps gefunden und werde wenn ich auch was weiß hier weitergeben. Fahre jetzt den 2ten Kangoo Phase II bin sehr zufrieden damit. Habe immer schon Kombis gefahren oder MiniVan (Senic 1+2).Den Kangoo habe ich dann genommen weil mir der Neue Senic nicht gefallen hat, Tacho in der Mitte neeeeeee. Vom Preis her war der Kangoo schon gut und so konnte ich meiner Frau noch einen Twingo holen. Da wir immer an der Nordsee ( Elbmündung, dicke Pötte gucken ) mit Familie und Hund Urlaub machen ist der Kangoo der optimale Reisewagen für uns. Und um alles an Gepäck mitzukriegen fahren wir mit einem kleinen Anhänger. Das wärs erst mal, bis denne
    DerSebel aus Du und oft in CUX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo DerSebel,

    ein herzliches Willkommen aus der Heimat des Kangoos. Viel Spass hier und nur unfallfreie Kilometer.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: DerSebel,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .


    PS: Gute Fahrzeugwahl :top: .
     
  5. #4 musiKangoo, 23.08.2008
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Grüße aus der Nachbarschaft und :willkommen:
    Für welches der vielen Kängurus, die man hier an jeder Kreuzung trifft, müssen wir denn demnächst heftig anfangen zu winken?

    LG
    Sabine
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:
     
  7. #6 Pampahüpfer, 24.08.2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen: und viel Spass hier :laola:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 17.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antwort auf Frage von musiKangoo

    Hallo, leider spät aber besser als nie
    Kangoo 1.2 16V silbermetallic, hinten schwarze Scheiben, Hecktüren, kurze Stabantenne, Hängerkuplung, meißtens mit Schäferhund, Kennzeichen DU-JS ???, ich hoffe das wir uns mal winken
    Gruß Der Sebel
     
  10. #8 Anonymous, 19.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute
    Wollte nur mal bey,bey sagen hab mir nun doch einen Neuen Scenic zugelegt. Habe mich hier beim lesen immer wohl gefühlt und werde auch weiterhin mal reinschauen.

    Machts Gut und schöne Feiertage

    Es grüßt Der Sebel aus DU
     
Thema:

Hallo aus dem Kohlenpot

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kohlenpot - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...