Hallo aus Berlin - Opel Combo

Diskutiere Hallo aus Berlin - Opel Combo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich kann kommende Woche meinen knallgelben Opel Combo 1.4 Twinport LKW/ Van abholen und kann es kaum erwarten, ihn in meinen...

  1. Peejez

    Peejez Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kann kommende Woche meinen knallgelben Opel Combo 1.4 Twinport LKW/ Van abholen und kann es kaum erwarten, ihn in meinen Traum-Mädchen-Camper zu verwandeln. Er ist 10 Jahre alt aber dafür top in Schuss und in einem Monat soll es damit dann erst mal ein paar Wochen auf die Straße gehen und entlang etlicher Küstenkilometer in ganz Europa.
    Bis dahin ist noch einiges zu tun und da das mein erstes Autoprojekt ist hoffe und freue ich mich über Unterstützung und Tipps und bedanke mich gerne mit Fotos und Erfahrungsberichten.

    Liebe Grüße und bis dann,
    Magdalena mit Hundeoma Taika.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddymoni, 15. Juni 2015
    caddymoni

    caddymoni Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Na das nenn ich mal sportlich :respekt:

    Aber vielleicht bist du ja jemand, der sich schnell entscheiden kann und viel Zeit zum basteln hat 8) Für uns wäre dieser Zeitrahmen gnadenlos zu kurz. Da drück ich dir mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

    Auf jeden Fall mal :willkommen: von einer ebenfalls neuen Userin
     
Thema:

Hallo aus Berlin - Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...