Hallo aus BaWü

Diskutiere Hallo aus BaWü im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Treib mich hier ja schon eine geraume Zeit im Forum rum,nun wird´s mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan,bin 34 Jahre jung und fahr...

1. #1 bloodyonion, 15.02.2010
    bloodyonion

bloodyonion Neues Mitglied

Treib mich hier ja schon eine geraume Zeit im Forum rum,nun wird´s mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan,bin 34 Jahre jung und fahr seit März 2009 einen nagelneuen Citroen Berlingo III HDi 110 FAP XTR.Bin bis jetzt sehr zufrieden,neulich wurde sogar das Poltern abgestellt durch einen Satz neue Stoßdämpfer. Meine Hobby´s sind neben meinen Motorräder auch meine Motorräder,ab und zu hab ich´s auch mal mit Motorrädern. *lach*.....steck ich schon viel Zeit rein. Demnächst ist bei meinem Berlingo geplant,eine Schlafmöglichkeit reinzubauen. Tipps und Kniffe hab ich hier ja schon etliche gefunden.
    Sodele,freu mich auf rege Kommunikation mit Euch.
    Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stephan,

ein herzliches :willkommen: und viel Spaß stöbern.

4. #3 Anonymous, 06.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stephan,

auch von mir ein "herzlich willkommen" aus Nürtingen.

Tschau,
    Oli

Thema:

Hallo aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...