Hallo aus Baden-Württemberg

Diskutiere Hallo aus Baden-Württemberg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Forengemeinde, lese seit einiger Zeit als Gast mit, was für mich sehr hilfreich war, als ein neuer Hochdachkombi angeschafft werden...

1. Mokka

Mokka Neues Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,
    lese seit einiger Zeit als Gast mit, was für mich sehr hilfreich war, als ein neuer Hochdachkombi angeschafft werden sollte.
    Hier konnte ich mal auf wirklich viele wertvolle Tips und Erfahrungsberichte zugreifen.
    Da mein alter treuer Opel Combo doch sehr in die Jahre gekommen war und er mir auch immer zu klein war, sollte es ein etwas größeres Auto als Nachfolger werden.
    Ums kurz zu machen, es wurde ein Transit Connect Bj Ende 20012 mit 6000 Km auf der Uhr Hoch und lang mit 110 Ps und bin bis jetzt vollauf zufrieden.
    Ich arbeite als freischaffender Künstler im Bereich Holzbildhauerei und Design.
    Das Auto dient mir in erster Linie um meine Werkzeuge, Motorsägen, Schleifer und Co zu transportieren, als Altagsauto, aber auch um ab und zu einen Anhänger mit Holzstämmen zu ziehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 24.11.2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur guten Wahl :mrgreen:

... sagt Matthias mit der 90 PS Variante in hoch/lang :top:

4. #3 Cloci34, 16.01.2018
    Cloci34

Cloci34 Neues Mitglied

Hallo in die Runde :D! Ich heisse Jonas und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Erkenbrechtsweiler. Ein kleiner Ort mit viel Land und Wald :D Ich oute mich... ich fahre derzeit ein Audi A3, aber will mir demnächst einen VW T5 herbestellen. Warum? Ich bin selbstständig und mache gerne mit Freunden in der Freizeit Spritztouren in die ländliche Gegend. Unteranderem angeln wir auch :D Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar ;-)

Thema: