Hallo aus Baden-Württemberg

Diskutiere Hallo aus Baden-Württemberg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Forengemeinde, lese seit einiger Zeit als Gast mit, was für mich sehr hilfreich war, als ein neuer Hochdachkombi angeschafft werden...

1. Mokka

Mokka Neues Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,
    lese seit einiger Zeit als Gast mit, was für mich sehr hilfreich war, als ein neuer Hochdachkombi angeschafft werden sollte.
    Hier konnte ich mal auf wirklich viele wertvolle Tips und Erfahrungsberichte zugreifen.
    Da mein alter treuer Opel Combo doch sehr in die Jahre gekommen war und er mir auch immer zu klein war, sollte es ein etwas größeres Auto als Nachfolger werden.
    Ums kurz zu machen, es wurde ein Transit Connect Bj Ende 20012 mit 6000 Km auf der Uhr Hoch und lang mit 110 Ps und bin bis jetzt vollauf zufrieden.
    Ich arbeite als freischaffender Künstler im Bereich Holzbildhauerei und Design.
    Das Auto dient mir in erster Linie um meine Werkzeuge, Motorsägen, Schleifer und Co zu transportieren, als Altagsauto, aber auch um ab und zu einen Anhänger mit Holzstämmen zu ziehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 24.11.2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur guten Wahl :mrgreen:

... sagt Matthias mit der 90 PS Variante in hoch/lang :top:

4. #3 Cloci34, 16.01.2018
    Cloci34

Cloci34 Neues Mitglied

Hallo in die Runde :D! Ich heisse Jonas und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Erkenbrechtsweiler. Ein kleiner Ort mit viel Land und Wald :D Ich oute mich... ich fahre derzeit ein Audi A3, aber will mir demnächst einen VW T5 herbestellen. Warum? Ich bin selbstständig und mache gerne mit Freunden in der Freizeit Spritztouren in die ländliche Gegend. Unteranderem angeln wir auch :D Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar ;-)

Thema:

Hallo aus Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

1. Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz

Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz: Tach zusammen, mein Name ist Reinhard, und ich möchte von meinem treuen Berlingo 3 Multispace auf den NV 200 umsteigen. In Bad Tölz steht ein...
  2. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  3. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  4. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  5. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...