Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach längerer Auszeit im Forum habe ich mich wieder angemeldet.Ich fahre immernoch meinen Berlingo 1,6/109Ps mit Campingausstattung im Eigenbau...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Nach längerer Auszeit im Forum habe ich mich wieder angemeldet.Ich fahre immernoch meinen Berlingo 1,6/109Ps mit Campingausstattung im Eigenbau und bin immernoch sehr zufrieden,Selbst mit Wohnwagen kommt man recht gut voran.Ich denke,dieses Auto wird mich noch eine Weile begleiten.Ach ja,das Auto ist Bj.2006 und hat jetzt 80000tkm auf der Uhr.mfG Matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann ein nochmaliges

:willkommen:

Thema:

Hallo aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

1. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...