Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach längerer Auszeit im Forum habe ich mich wieder angemeldet.Ich fahre immernoch meinen Berlingo 1,6/109Ps mit Campingausstattung im Eigenbau...

  1. #1 Anonymous, 19.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach längerer Auszeit im Forum habe ich mich wieder angemeldet.Ich fahre immernoch meinen Berlingo 1,6/109Ps mit Campingausstattung im Eigenbau und bin immernoch sehr zufrieden,Selbst mit Wohnwagen kommt man recht gut voran.Ich denke,dieses Auto wird mich noch eine Weile begleiten.Ach ja,das Auto ist Bj.2006 und hat jetzt 80000tkm auf der Uhr.mfG Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Dann ein nochmaliges

    :willkommen:
     
Thema:

Hallo aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...