Hallo an ALLE! :)

Diskutiere Hallo an ALLE! :) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...

  1. #1 Weltenstreuner, 18.03.2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur kurz vorstellen.

    Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D

    Jetzt will ich langsam damit anfangen ihn wohntauglich zu machen und bin sehr froh dass es dieses tolle Forum hier gibt.

    Also Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18.03.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Willkommen, auch an die Frau.
    Suchste n Bild? unten NV200Camper klicken und n Wolf gucken, grins
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Nachtdigital, 18.03.2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    Na Hallo,
    wenn du fertig bist komm ich mal vorbei zum gucken, is ja nicht soweit. :zwink:

    viel Spass dabei
     
  5. #4 Weltenstreuner, 19.03.2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das nette Hallo!

    @helmut_taunus
    Die Anregungen hier im Forum reichen mir, da habe ich schon einige tolle Sachen gefunden!

    @Nachtdigital
    Wo kommst du denn genau her? Wir kommen aus Freital.
     
  6. #5 Nachtdigital, 19.03.2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    Leipzig...
     
  7. #6 helmut_taunus, 19.03.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    weil der Beginner meist andersrum denkt,
    wohntauglich war gut formuliert,
    ich rege an, einen netten Sitzplatz am Tisch ueberlegen, fuer Regen und abends lesen,
    den man notfalls vom Fahrersitz begehen / erklettern kann,
    der zum Bett umbaubar / erweiterbar ist.
    Das Gegenbeispiel waere, ein Zweier-Bett reinzimmern, und dann behaupten, fuer mehr sei der NV200 zu klein.
    Gruss Helmut
     
  8. #7 Weltenstreuner, 20.03.2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @helmut_taunus
    Ja so ist es gedacht. Mein Wunsch wäre ein Bett für 2 Personen, welches man am Tag wegklappen kann, dazu eine kleine Multifunktionsküche und am besten der Fahrer- und Beifahrersitz zum drehen. Aber das mit den sitzen ist ja nicht so billig von Zooom.
     
  9. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    225
    Herzlkich
    :willkommen:

    Einmal drin, einmal gedreht und nie wieder hergebenwollen :mrgreen:

    _______________________________________________________________________________________________________
    Gruß Christian

    Meine Touren :rund:
    Mein Projekt: NV200 BIG BOX – MULTIBOX
     
  10. #9 Weltenstreuner, 20.03.2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Evie
    Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ob da ein Sitz (Fahrersitz) reicht?
     
  11. #10 helmut_taunus, 21.03.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    pro Sitz wenige Hunderter, das geben andere fuer Felgen aus, die gar keine Funktion bringen.
    Von wem sonst.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Weltenstreuner, 24.03.2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja sein können das es noch einen anderen Anbieter gibt. Konkurrenz belebt ja den Markt!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. #12 Nachtdigital, 24.03.2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    Ich denke, die Dinger sind wie im Caddy auch ihr Geld wert. So etwas muss man erstmal umsetzen, mit der Option zu scheitern. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden da für die Entwicklung, Tests und Nacharbeit drauf gegangen sind.
     
Thema:

Hallo an ALLE! :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an ALLE! :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...