Hallo an alle von Roman aus Wien

Diskutiere Hallo an alle von Roman aus Wien im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle! Wenn alles gut geht, bin ich in 1-2 Wochen (gemeinsam mit meiner Frau) Besitzer eines Doblò Malibu, der dann auch für...

1. #1 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle!
    Wenn alles gut geht, bin ich in 1-2 Wochen (gemeinsam mit meiner Frau) Besitzer eines Doblò Malibu, der dann auch für Campingurlaube genützt werden soll (Camping-Light-Ausbau); bei der Gelegenheit schon mal ein grosses Danke an jene, die ihren Ausbau hier im Forum präsentieren - ein paar Ideen habe ich mir schon abgeschaut :top:

Grüsse aus Wien,
    Roman

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und :willkommen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

5. #4 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Roman, auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Roman,

auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Wien,

noch viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und auch noch viel Erfolg bei Deinem Campingausbau.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 7. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

auch ein :willkommen: von mir aus Wien nach Wien :)

9. #7 Onkelrudi, 7. Januar 2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo Roman!
    Ein herzliches Willkommen im Forum, gutes Gelingen beim Ausbau, viele unfallfreie Kilometer und immer genug Treibstoff im Tank.

Thema:

Hallo an alle von Roman aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle von Roman aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...