Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin schon ein paar Tage v.a. als interessierter Leser dabei und nehme jetzt den ganz aktuellen Kauf meines Händler-Ausleih-und...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin schon ein paar Tage v.a. als interessierter Leser dabei und nehme jetzt den ganz aktuellen Kauf meines Händler-Ausleih-und Vorführ-Combo zum Anlass um mich kurz vorzustellen:

Ich bin ein mittlerweile in München lebender Schwabe (Bj.65) und habe in den letzten Jahren immer neidischer den HDKs nachgeschaut, v. a seit die Familie immer größer wurde und mein alter Baby-Benz (190E Automatik) offenkundig viel zu klein war. Der Benz war jedoch nicht kaputt zu kriegen (Bj.89, über 350.000km - ohne Probleme), weshalb es mir sehr schwer fiel, mich von ihm zu trennen - naja die Umweltprämie hat's dann jetzt doch geschafft.
    Früher war ich mal Kfz-Schlosser (so hießen Automobilmechaniker bei Porsche tatsächlich in den 80ern), aber heutzutage ziemlich aus der Übung - Platz zum Schrauben habe ich in M leider auch keinen. Für den Combo habe ich mich entschieden, weil das Angebot des FOH das Beste war, aber es hätte durchaus auch ein HDK eines anderen Herstellers werden können. Ich kann allerdings sagen, dass ich bis jetzt nach den ersten 100km sehr glücklich bin - ich bereue nichts!!!

Viele Grüße
    Werner

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Werner,

na dann wünsche ich Euch mit Euerm neuen Schmuckstück alles gute

und ein herzliches :willkommen: nach München.

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ah, Combo - gut. :mrgreen:

:willkommen:

und
    :glueckwunsch:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

:willkommen:

Möge es auch auf den folgenden Km so bleiben ! :zwinkernani:

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Werner,

ein herzliches Willkommen im Forum auch aus dem westichen Nachbarland und viel Spass mit dem Combo.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum

Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...