Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Diskutiere Hallihallo! Bin die "neue".... ;-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...

  1. Tam

    Tam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht sich galant um ihre eigene Achse uuuuunnnnnd *wirft das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" in die Runde. ;-)

    Möchte euch alle begrüßen. Ich hätte ja nie gedacht das ICH mich mal in einem Forum für Autos anmelde, aber seit meinem ersten HDK habe ich die dicken Knubbelchen wirklich lieben gelernt.

    Hoffe hier auf allerlei Anregungen und netten Austausch! So, und nun ab zum ersten Thread.... ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 12. Juli 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für das sonnengetränkte nach Blumen duftende Hallo. Viel Spaß mit dem Knubbelchen und immer eine handbreit Luft nach allen Seiten, außer nach unten.
     
  4. #3 helmut_taunus, 12. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    willkommen hier.
    Welches Auto, ich lese keine Signatur.
     
  5. Tam

    Tam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keine Signatur, das ist wahr! Welch Fauxpas! ;-)

    Muss ich noch mal rein schreiben, aber nur für euch....ich/wir haben einen Ford Tourneo Custom L1H1.
    Ja, ist iwie KEIN Hochdachkombi, mein erster Hochdachkombi war ein Mercedes Vaneo.

    Kinder, ich sag euch, was habe ich den Vaneo geliebt, aber leider war er das reinste Montagsauto und nach ca. 4.500 Euronen Reparaturkosten (und die nächste Reparatur stand an) nicht mehr tragbar. *schnief*

    Dann kam der Bus (tolles Auto!!!) aufgrund der "familiären Situation".....nun haben wir noch einen sterbenden Renault Laguna und der muss jetzt dem nächsten "Mini Bus" sprich einem HDK weichen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus der Eifel!

    Hallihallo aus der Eifel!: Hallo liebe Gemeinde! Habe durch Zufall das Forum hier gefunden und mich spontan angemeldet :wink: Wir haben einen Combo, einen Vivaro, einen...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  4. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  5. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...