Hagel !

Diskutiere Hagel ! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Heute morgen hat es hier ordentlich gehagelt... 5 Minuten prasselten Körner gross wie Taubeneier (das Radio sagt Tennisbälle) auf uns und...
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo zusammen.

So, der Connect ist jetzt auch entbeult. War wohl ein harter Kampf zwischen Werkstatt und Gutachter und Versicherung. Schön, wenn man sich darum nicht kümmern muss :rund: .

Habe gleich vor Ort einen Blick auf das Dach geworfen und sehe ... Beulen. Die sind aber äußerst gleichmäßig auf dem Dach angeordnet. Der Freundliche meint, die Beulen wären werkseitig immer da und zwar wären das Schweisspunkte.

Kann mir einer sagen, ob der Freundliche Recht hat oder mir etwas vorgaukelt? Eine "vergessene" Beule habe ich aber doch noch gefunden. Na ja, die bleibt dann wohl ... :mad: .

Gruß an alle
knebel24
 
Thema: Hagel !
Oben