...habe nun die zweite Eva...aber

Diskutiere ...habe nun die zweite Eva...aber im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zunächst einmal Guten Abend. Nachdem ich nun zweieinhalb Jahre und 60TKm mit meiner "alten" Eva (1,5D-110PS-7 Sitzer-195/15) nur gute Erfahrungen...

  1. #1 Evalia_Fan, 23.05.2014
    Evalia_Fan

    Evalia_Fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal Guten Abend.
    Nachdem ich nun zweieinhalb Jahre und 60TKm mit meiner "alten" Eva (1,5D-110PS-7 Sitzer-195/15) nur gute Erfahrungen gemacht habe :D , wurde es Zeit für eine neue Eva, also wieder 1,5D - 110PS - 7 Sitzer - 195/15 - Connect usw. Diese habe
    ich nun seit ein paar Tagen. Was mir und auch einigen anderen sofort auffiel, ist dass die neue Eva lauter ist als die "alte",
    aber ich hoffe, dass dieses sich noch nach einer gewissen Einfahrzeit gibt. Was mir aber ein wenig Bauchschmerzen bereitet
    ist folgendes: Wenn ich die Eva im 5. Gang bis etwa 110 Km beschleunige, dann das Gas wegnehme und sie ausrollen lasse,
    beginnt bei ca. 85-90 km ein, mal mehr - mal weniger, lautes Klakkern/Klappern im Motor oder Antriebsstrang, dass bei ca.
    75-80 Km von alleine aufhört, oder wenn ich die Kupplung trete. :shock: , trots Suche konnte die Ursache noch nicht gefunden werden. Hat jemand von Ihnen/Euch schonmal das gleiche Problem an seiner Eva gehabt und wenn, was war es ?
    Für Ihre/Eure Infos schonmal besten Dank ! - Evalia_Fan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...habe nun die zweite Eva...aber

Die Seite wird geladen...

...habe nun die zweite Eva...aber - Ähnliche Themen

  1. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  2. EVA Winterreifen

    EVA Winterreifen: [ATTACH] Verkaufe 4 NV Witerreifen auf Stahlfelgen 175/70R14C 95/93T Profil langt noch locker für ein Winter Nur Selbstabholer 75€uronen
  3. Vorstellung die Zweite :)

    Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  4. Zweiter Kangoo

    Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  5. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

    Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...