Habe meinen "Stadtindianer"

Diskutiere Habe meinen "Stadtindianer" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Endlich……..

Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt.

War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus Hasselroth ( ca. 2000 Einwohner), so gegen 11 Uhr in Merching. ( Ist halt etwas abgelegen“ Scherz“) :lol: :lol:

Wurde am Bahnhof schon erwartet und dann ging es los in die Werkstatt von Thomas Hueber Fa. Zooom.

Sehr gut ausgestattete Werkstatt in der man unverkennbar die Handschrift eines vor Ideen sprudelnden Mannes erkennt. :jaja: :jaja:

Mein Stadtindianer war noch nicht ganz fertig und so konnte ich mir anschauen wie sorgfältig gearbeitet wurde.
Außer Thomas waren noch ein paar andere MA am werkeln, also keine Sorge, wer einen Indianer oder Jumpy bestellt hat wird ihn bald bekommen.
Die MA sind motiviert und wissbegierig das Fachwissen von Thomas aufzusaugen.

Irgendwann war er dann fertig und ich konnte die Heimreise mit „ meinem Stadtindianer“ antreten. Vorher war natürlich noch eine Einweisung über die Funktionen und Besonderheiten durch Thomas.

Das Auto läuft Super und es klappert und scheppert nichts. Die Möbel sind hochwertig verbaut alles hat seine Ordnung.
Ich habe den Indianer nun schon ein paar Tage und entdecke trotzdem jeden Tag was Neues und ich weiß das ich mit Thomas jemanden habe den ich jederzeit kontaktieren kann und sofort Hilfe bekomme. :)

Also ich kann die Fa. Zooom nur empfehlen du bin von der Qualität des Materials und von der Bearbeitung begeistert.
Dies ist meine persönliche Meinung und mein Eindruck und ist dem einen oder anderen in irgendeiner Weise hilfreich.

Bio
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Gratulation zum Stadtindianer.
.
Dass Zooom gute Arbeit macht, zeigen auch die aelteren Fahrzeuge, wie meines und dutzende? vorher. Die Gebrauchtpreise darf man gar nicht ansehen, grins.
.
Gruss Helmut
.
PS Bau doch mal ne Signatur.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Bio,

:glueckwunsch: zum Stadtindianer! Hat ja wirklich recht lange gedauert - aber schön, dass alles gut geklappt hat und du so zufrieden bist.

Eine schöne lange Zeit mit tollen Reisen wünsche ich Dir mit dem neuen Auto! :top:

Grüße
Thomas
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Auch von mir Gratulation, mit einem Stadtindianer hatte ich ja auch geliebäugelt, naja, nicht ernsthaft, sagen wir, ich bin ein bisserl neidisch, wenn jemand einen sein eigen nennt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und schöne Stunden mit Deinem rollenden Tipi...

Da fällt mir ein: Thomas, Du wolltest mir doch Infos schicken zu den Seitenscheibenbelüftungseinsatzdingern ! Dann könnt ich wenigstens behaupten, mein Mr Sato ist auch ein Zooom-Umbau !
:)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Danke für die Blumen und Deine Geduld Willi,

so ein paar Nicklichkeiten müssen wir noch ausmerzen, gestern hatten wir wieder so einen "coram publico" Abholtermin, noch läuft es nicht rund.
Lochsäge kommt, es ist ganz einfach!
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Die gläserne Manufaktur jetzt auch in Merching ist doch toll und viel spannender als der Blick auf Montagebänder sicher auch noch ! :zwink:
 
Thema: Habe meinen "Stadtindianer"
Oben