habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Diskutiere habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo grüsse euch alle, habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren. mit den...
A

Anonymous

Guest
hallo grüsse euch alle, habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren. mit den fielen knöpfen brauche ich siche eine ganze weile bis ich alles auswendig kann, habe connect und 7 sitzer hintere 2 sitze habe ich ausgebaut ein traum der platz. zum thema mängelliste kann ich nur sagen alles top biss einen 2 mm kleinen kratzer der nur bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist keine beanstandung .fahren macht spass der kleine wendekreis ein hammer fahre c reifen und muss sagen bin zu frieden mit dem fahrkomfort freitag gehts ab nach ungarn erste gross aussfahrt mal sehen wass kommt finde das auto bis jetzt spitze meine farbe blaugrün metallik ist mal etwas was man nicht so oft sieht man findet das auto leichter beim einkauszentrum da ich 15 jahre einen nissan primera p11 turbodiesel gefahren binn (374000 KM )kann ich sagen das die lautstärke des motors angenehm ist gruss wern
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
wern43 schrieb:
meine farbe blaugrün metallik ist mal etwas was man nicht so oft sieht man findet das auto leichter beim einkauszentrum

Yes ;-) Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe! Ist definitiv ein riesen Vorteil auf den Massenparkplätzen.. die Kombination NV200 und Blaugrün verhindert Lackschäden sicher, die dadurch entstehen , dass jemand sich schon mit dem Notschlüssel unter lautem Fluchen an Deinem KFZ zu schaffen macht, weil er es für sein eigenes hält und nur einen Fehler im Schließsystem vermutet. :mrgreen:

Viel Spass beim ersten großen Ausflug!
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
wern43 schrieb:
hallo grüsse euch alle habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren mit den fielen knöpfen brauche ich siche eine ganze weile bis ich alles auswendig kann habe connect und 7 sitzer hintere 2 sitze habe ich ausgebaut ein traum der platz zum thema mängelliste kann ich nur sagen alles top biss einen 2 mm kleinen kratzer der nur bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist keine beanstandung fahren macht spass der kleine wendekreis ein hammer fahre c reifen und muss sagen bin zu frieden mit dem fahrkomfort freitag gehts ab nach ungarn erste gross aussfahrt mal sehen wass kommt finde das auto bis jetzt spitze meine farbe blaugrün metallik ist mal etwas was man nicht so oft sieht man findet das auto leichter beim einkauszentrum da ich 15 jahre einen nissan primera p11 turbodiesel gefahren binn (374000 KM )kann ich sagen das die lautstärke des motors angenehm ist gruss wern


ich will nicht belehren - aber ab und zu mal ein komma oder ein punkt erleichtern das lesen ungemein. anders ausgedrückt: so ist es zum k....

findet jedenfalls maasi
 
Thema: habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Ähnliche Themen

Oben