habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Diskutiere habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo grüsse euch alle, habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren. mit den...

  1. #1 Anonymous, 08.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo grüsse euch alle, habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren. mit den fielen knöpfen brauche ich siche eine ganze weile bis ich alles auswendig kann, habe connect und 7 sitzer hintere 2 sitze habe ich ausgebaut ein traum der platz. zum thema mängelliste kann ich nur sagen alles top biss einen 2 mm kleinen kratzer der nur bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist keine beanstandung .fahren macht spass der kleine wendekreis ein hammer fahre c reifen und muss sagen bin zu frieden mit dem fahrkomfort freitag gehts ab nach ungarn erste gross aussfahrt mal sehen wass kommt finde das auto bis jetzt spitze meine farbe blaugrün metallik ist mal etwas was man nicht so oft sieht man findet das auto leichter beim einkauszentrum da ich 15 jahre einen nissan primera p11 turbodiesel gefahren binn (374000 KM )kann ich sagen das die lautstärke des motors angenehm ist gruss wern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 08.12.2011
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Yes ;-) Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe! Ist definitiv ein riesen Vorteil auf den Massenparkplätzen.. die Kombination NV200 und Blaugrün verhindert Lackschäden sicher, die dadurch entstehen , dass jemand sich schon mit dem Notschlüssel unter lautem Fluchen an Deinem KFZ zu schaffen macht, weil er es für sein eigenes hält und nur einen Fehler im Schließsystem vermutet. :mrgreen:

    Viel Spass beim ersten großen Ausflug!
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2

    ich will nicht belehren - aber ab und zu mal ein komma oder ein punkt erleichtern das lesen ungemein. anders ausgedrückt: so ist es zum k....

    findet jedenfalls maasi
     
  5. #4 Anonymous, 09.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    werd mich bessern gruss wern
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Die Seite wird geladen...

habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....