Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Diskutiere Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005 im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; komme aus Spiez CH mein Wägelchen hat 135000 km runter. War schon in Italien aber auch in Skandinavien bis Finnland Bin sehr zufrieden. :rund:...

  1. #1 Anonymous, 27.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    komme aus Spiez CH mein Wägelchen hat 135000 km runter. War schon in Italien aber auch in Skandinavien bis Finnland
    Bin sehr zufrieden. :rund:

    Steht draussen und läuft immer sofort einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    Dann mal :willkommen: und viel Spass hier.

    Gruß Martin
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Andreas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und sende Grüß nach dem Kanton Bern, an den schönen Thunersee.
     
  5. #4 Anonymous, 29.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin,
    auch von mir ein herzliches Hallöle :jaja: kannst bitte eben mal den Bürgwald, den Seeweg und die NIesen-Lampe von mir grüssen :D [​IMG] (alles laaaang vermisst!)
    Grüsse von Heika
     
  6. #5 simpsomania, 03.01.2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hopp schwiiz,

    herzlich willkommen

    gruß
    ralf
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 18.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das sind ja alles Insider Tips Bürgwald.... Kennst Du das Goggerwäldli?
     
  9. #7 Anonymous, 18.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D ähm nicht jetzt vom Namen her, kalt erwischt, hihi. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht mein Cousin Res bist (sonst hätte unser Onkel mir wohl gesagt, dass da ne ziemlich ähnliche Karrosse in der Verwandschaft rumfährt ;-) ). Also meine Kenntnisse beschränken sich auf 20 JAhre zurückliegende Aufenthalte in Faulensee. Ferien bei der Verwandschaft, so oft wies ging. Wo ist denn das Wäldli zu finden?
    Grüsse!
     
Thema:

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Die Seite wird geladen...

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005 - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...