Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Diskutiere Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005 im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; komme aus Spiez CH mein Wägelchen hat 135000 km runter. War schon in Italien aber auch in Skandinavien bis Finnland Bin sehr zufrieden. :rund:...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    komme aus Spiez CH mein Wägelchen hat 135000 km runter. War schon in Italien aber auch in Skandinavien bis Finnland
    Bin sehr zufrieden. :rund:

    Steht draussen und läuft immer sofort einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    Dann mal :willkommen: und viel Spass hier.

    Gruß Martin
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Andreas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und sende Grüß nach dem Kanton Bern, an den schönen Thunersee.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin,
    auch von mir ein herzliches Hallöle :jaja: kannst bitte eben mal den Bürgwald, den Seeweg und die NIesen-Lampe von mir grüssen :D [​IMG] (alles laaaang vermisst!)
    Grüsse von Heika
     
  6. #5 simpsomania, 3. Januar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hopp schwiiz,

    herzlich willkommen

    gruß
    ralf
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest


    Das sind ja alles Insider Tips Bürgwald.... Kennst Du das Goggerwäldli?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D ähm nicht jetzt vom Namen her, kalt erwischt, hihi. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht mein Cousin Res bist (sonst hätte unser Onkel mir wohl gesagt, dass da ne ziemlich ähnliche Karrosse in der Verwandschaft rumfährt ;-) ). Also meine Kenntnisse beschränken sich auf 20 JAhre zurückliegende Aufenthalte in Faulensee. Ferien bei der Verwandschaft, so oft wies ging. Wo ist denn das Wäldli zu finden?
    Grüsse!
     
Thema:

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Die Seite wird geladen...

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005 - Ähnliche Themen

  1. Habe meinen "Stadtindianer"

    Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  2. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. ich habe da mal eine Idee

    ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  5. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

    Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...