hab zwar schon gefragt, aber noch nicht vorgestellt

Diskutiere hab zwar schon gefragt, aber noch nicht vorgestellt im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; also hallo zusammen, ich bin der adam, hab mir den kurzen tourneo von 6/03, 1.8, lpg geholt, aber fahre eigentlich, wenn ich es mir jetzt mal so...

1. #1 Anonymous, 4. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

also hallo zusammen, ich bin der adam, hab mir den kurzen tourneo von 6/03, 1.8, lpg geholt, aber fahre eigentlich, wenn ich es mir jetzt mal so überlege, seit ende 99 hdk...
    vor dem kurzen tourneo wars aber eher ein micro hdk... lol
    und zum micro-hdk gibts auch ein recht cooles forum,
    http://smart-forum.de
    allerdings brauchen die treffen dieses forums hier bestimmt mehr platz;-)

ja, bis dann mal,

adam

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Viel Spass mit Deinem Ford und

:willkommen:

MFG Ralf und Co.

Thema:

hab zwar schon gefragt, aber noch nicht vorgestellt

Die Seite wird geladen...

hab zwar schon gefragt, aber noch nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Zwar kein HDK, aber doch familientauglich

Zwar kein HDK, aber doch familientauglich: Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic: Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf...
  2. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  3. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  4. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...