hab jetzt auch nen hdk
Diskutiere hab jetzt auch nen hdk im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, habe mir nach langem hin und her einen hochdachkombi (gebrauchter caddy tdi 77kw kastenwagen, ez 12/04 35tsd km) zugelegt. konkurrenten...
Thema:
hab jetzt auch nen hdk
Die Seite wird geladen...
-
hab jetzt auch nen hdk - Ähnliche Themen
-
Jetzt habe ich auch einen
Jetzt habe ich auch einen: Ich habe mir nach langer Sucherei nun auch einen Transit Connect zugelegt. [ATTACH] [ATTACH] Nun muss ich den Burschen erst einmal kennenlernen... -
jetzt auch hier
jetzt auch hier: Hallo, mein Name ist Jens, bin aus der Nähe von HH und habe mir gerade einen NV200 Kastenwagen gekauft. 2012er, Diesel mit 63kW, 50.000km,... -
Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich
Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,... -
Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer
Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem... -
Euro 6 jetzt auch beim Kangoo
Euro 6 jetzt auch beim Kangoo: Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...