hab gestern meinen Club besucht!!!

Diskutiere hab gestern meinen Club besucht!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die...

1. #1 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die lauteste Anlage,den größten Pott oder Ähnliches hat.Also,da bin ich jetzt auch Mitglied(meine Frau auch seit heute).Damit bin ich im Renaultclub Nordschwarzwald,in dem aus Hannover und hier unterwegs.Sehr praktisch,wie ich finde.Wenn ich dann mal irgendwo liegen bleiben sollte,habe ich die Bundesrepublik abgedeckt-für schnelle Hilfe.Im Westen hab ich ja meinen Gladbach-FanClub.Nur im Osten hab ich noch nichts...Ist aber auch in Arbeit!!!

2. #2 Big-Friedrich, 07.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Da gibt es doch bestimmt viele Kangoo-Fahrer.

Kangoo-Fahrer=Forumsmitglied=Superuser=Geld=kein Hunger mehr

:p

3. #3 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

das klingt völlig logisch-ich muß dich aber leider enttäuschen-nur noch ein Kangoo,der allerdings von einem Partnermitglied gefahren wird,die sich nichts aus "Vereinen"macht-da hab ich nämlich gestern schon vorgetastet!!!Also-weiter Hunger :zwink:

Thema:

hab gestern meinen Club besucht!!!

Die Seite wird geladen...

hab gestern meinen Club besucht!!! - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  3. Seit gestern Besitzer eines NV 200

Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  4. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...
  5. Gestern wurde die Plakette verweigert :o(

Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...