hab gestern meinen Club besucht!!!

Diskutiere hab gestern meinen Club besucht!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die...
A

Anonymous

Guest
gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die lauteste Anlage,den größten Pott oder Ähnliches hat.Also,da bin ich jetzt auch Mitglied(meine Frau auch seit heute).Damit bin ich im Renaultclub Nordschwarzwald,in dem aus Hannover und hier unterwegs.Sehr praktisch,wie ich finde.Wenn ich dann mal irgendwo liegen bleiben sollte,habe ich die Bundesrepublik abgedeckt-für schnelle Hilfe.Im Westen hab ich ja meinen Gladbach-FanClub.Nur im Osten hab ich noch nichts...Ist aber auch in Arbeit!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Da gibt es doch bestimmt viele Kangoo-Fahrer.

Kangoo-Fahrer=Forumsmitglied=Superuser=Geld=kein Hunger mehr

:p
 
A

Anonymous

Guest
das klingt völlig logisch-ich muß dich aber leider enttäuschen-nur noch ein Kangoo,der allerdings von einem Partnermitglied gefahren wird,die sich nichts aus "Vereinen"macht-da hab ich nämlich gestern schon vorgetastet!!!Also-weiter Hunger :zwink:
 
Thema: hab gestern meinen Club besucht!!!
Oben