hab gestern meinen Club besucht!!!
Diskutiere hab gestern meinen Club besucht!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die...
Thema:
hab gestern meinen Club besucht!!!
Die Seite wird geladen...
-
hab gestern meinen Club besucht!!! - Ähnliche Themen
-
Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.
Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern... -
Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne
Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die... -
Seit gestern Besitzer eines NV 200
Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales... -
IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat
IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt... -
Gestern wurde die Plakette verweigert :o(
Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...