Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH!

Diskutiere Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, war eben beim FOH. Habe recht günstig einen Satz 7-Doppel-Stern-Felgen 1002484 erstanden.(15" / nach ein paar geschickten...

1. #1 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

war eben beim FOH.
    Habe recht günstig einen Satz 7-Doppel-Stern-Felgen 1002484 erstanden.(15" / nach ein paar geschickten Verhandlungen... )
    Preis: 400,-Euro incl. Montage und Ventile auf meine Sommerreifen,
    die im Moment noch auch Stahlfelge sind.
    Der Kollege beim FOH sagte auch nochwas von der aktueller Opel-Aktion
    4 kaufen, 3 zahlen.
    Wen es interessiert, das sollte die Irmscher Stila Felge sein,
    jedoch mit ET49, die gibts mit ET49 scheinbar nur ab Werk mit Opel-Narbenkappe.
    Keine ABE oder Eintragung nötig.
    Also wenn Ihr Felgen sucht und einen netten FOH habt, schaut mal vorbei.
    Wenn Ihr Einzelheiten wissen wollt, mailt mich an.

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Thema:

Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH!

Die Seite wird geladen...

Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH! - Ähnliche Themen

1. H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar

H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar: Wie @EHorst schrieb, gibt es endlich auch für den Berlingo ab 2018 eine Zulassung für die Philips LED Ultinon Pro6000: Also sofort bestellt und...
  2. gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020)

gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020): Ein gesunden neues Jahr! Und dieses Jahr wird alles gut! Ich hab da mal ne Frage. Mir will nicht gelingen mit meinen großen Händen in die...
  3. Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen

Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen: Moin wertes Forum, offenbar seit der letzten Inspektion ist das Abblendlicht zu niedrig eingestellt. Musste gestern (Leuchtweitenregulierung auf...
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...