Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH!

Diskutiere Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, war eben beim FOH. Habe recht günstig einen Satz 7-Doppel-Stern-Felgen 1002484 erstanden.(15" / nach ein paar geschickten...

1. #1 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

war eben beim FOH.
    Habe recht günstig einen Satz 7-Doppel-Stern-Felgen 1002484 erstanden.(15" / nach ein paar geschickten Verhandlungen... )
    Preis: 400,-Euro incl. Montage und Ventile auf meine Sommerreifen,
    die im Moment noch auch Stahlfelge sind.
    Der Kollege beim FOH sagte auch nochwas von der aktueller Opel-Aktion
    4 kaufen, 3 zahlen.
    Wen es interessiert, das sollte die Irmscher Stila Felge sein,
    jedoch mit ET49, die gibts mit ET49 scheinbar nur ab Werk mit Opel-Narbenkappe.
    Keine ABE oder Eintragung nötig.
    Also wenn Ihr Felgen sucht und einen netten FOH habt, schaut mal vorbei.
    Wenn Ihr Einzelheiten wissen wollt, mailt mich an.

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Thema:

Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH!

Die Seite wird geladen...

Hab endlich Alufelgen gefunden, original, beim FOH! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  4. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  5. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden