Hab ein neues Auto !! *grins*

Diskutiere Hab ein neues Auto !! *grins* im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde, habe nach knapp zwei Wochen die Nase voll von Autogas, Dachzelt usw..., auch fand ich den Combo nicht mehr ansehnlich !!...

1. #1 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

habe nach knapp zwei Wochen die Nase voll von Autogas, Dachzelt usw..., auch fand ich den Combo nicht mehr ansehnlich !!

Daher hab ich mir einen neuen gekauft (man hat es ja). Bilder konnte ich noch nicht machen, aber in der Zeitung könnt Ihr welche sehen Auto-Motor-Sport. (Erst lesen, dann gucken, dann wiederkommen!!)

Der ist doch nett oder ?? :banane:

Aber vor einigen Tagen hab ich in so einer Autozeitung einen Reisebericht gelesen, dort fuhren die mit nem (ich glaub) neuen T2 in der Gegend um St. Peter Ording herum. Der T2 kostet (wenn ich mich recht erinnere) 17000 Euro und wurde durch eine Firma aus Brasilien (oder woher auch immer) importiert.

Hat den Bericht auch jemad gelesen, oder kann ihn wer einscannen ?? Welche alten KFZ Modelle werden denn sonst noch irgendwo in der Weltb produziert, obwohl sie von deutschen Markt schon lange verschwunden sind ?? Die alten Teile haben ja schon einen ganz besonderen Reiz !!

Hab da gerade was gefunden: http://www.brasilienbus.de/info.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    für einen Samba ( so heißt der mit den Panoramafenstern ) in dem Zustand
    legst du locker 2 neue Combo's hin.
    Gruß Josef

4. #3 Big-Friedrich, 03.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wow!
    Dazu noch einen dicken Joint, die Musik von Jimi Hendrix und auf in Richtung Woodstock :mrgreen:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hmmmm,

Sieht aber echt legger aus. Oldstyle und Moderne nett vereint :jaja:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ein neues Auto !! *grins*

Die Seite wird geladen...

Hab ein neues Auto !! *grins* - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Mäuse im Auto

Mäuse im Auto: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Maus/Mäuse zugang zum Auto verschafft haben. Ich konnte den Weg in sofern nachvollziehen, dass sie im...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...