Hab ein neues Auto !! *grins*

Diskutiere Hab ein neues Auto !! *grins* im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Gemeinde, habe nach knapp zwei Wochen die Nase voll von Autogas, Dachzelt usw..., auch fand ich den Combo nicht mehr ansehnlich ...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

habe nach knapp zwei Wochen die Nase voll von Autogas, Dachzelt usw..., auch fand ich den Combo nicht mehr ansehnlich !!

Daher hab ich mir einen neuen gekauft (man hat es ja). Bilder konnte ich noch nicht machen, aber in der Zeitung könnt Ihr welche sehen Auto-Motor-Sport. (Erst lesen, dann gucken, dann wiederkommen!!)

Der ist doch nett oder ?? :banane:
__________________________________
Ne, jetzt mal Spaß bei Seite, der Combo ist natürlich weiter sehr nett, die Gasanlage funktioniert prima und das Zelt ist im Winterschlaf.

Aber vor einigen Tagen hab ich in so einer Autozeitung einen Reisebericht gelesen, dort fuhren die mit nem (ich glaub) neuen T2 in der Gegend um St. Peter Ording herum. Der T2 kostet (wenn ich mich recht erinnere) 17000 Euro und wurde durch eine Firma aus Brasilien (oder woher auch immer) importiert.

Hat den Bericht auch jemad gelesen, oder kann ihn wer einscannen ?? Welche alten KFZ Modelle werden denn sonst noch irgendwo in der Weltb produziert, obwohl sie von deutschen Markt schon lange verschwunden sind ?? Die alten Teile haben ja schon einen ganz besonderen Reiz !!

Hab da gerade was gefunden: http://www.brasilienbus.de/info.html
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
für einen Samba ( so heißt der mit den Panoramafenstern ) in dem Zustand
legst du locker 2 neue Combo's hin.
Gruß Josef
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wow!
Dazu noch einen dicken Joint, die Musik von Jimi Hendrix und auf in Richtung Woodstock :mrgreen:
 
Thema: Hab ein neues Auto !! *grins*
Oben