Ha Ha Ha

Diskutiere Ha Ha Ha im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habt Ihr auch alle die Betriebsanleitung zum Combo aufmerksam durchgelesen? Ist Euch bei der Abbildung im Kapitel...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
habt Ihr auch alle die Betriebsanleitung zum Combo aufmerksam durchgelesen? Ist Euch bei der Abbildung im Kapitel "Aussentemperaturanzeige" was aufgefallen? Nein? Dann schaut nochmal nach! :wink:
Auflösung nächste Woche :mrgreen: .
Schönes Wochenende wünscht Euch
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm...... mir fällt nichts auf.

Vielleicht das Datum ?
23.07.2000
Gab es da den Combo Tour schon ?
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo Stefan,
Du bist nah dran. Mit dem Datum hat das zu tun. Schau mal erst das Datum und dann die Temperatur an.
Viele Grüße
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich habe mir das Handbuch noch mal angeschaut und konnte echt nichts finden. Lange habe ich überlegtm was denn das Datum und die Temperatur bedeuten könnten....

Bis meine Frau mir über die Schulter geschaut hat und nur meint "Ganz schön kalt im Juli"

:lol:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Eben!
Würd mich nur interessieren, ob da ein Scherzkeks, ein Isländer, oder einfach ein Schlamper am Werk war.
Viele Grüße
Jens
 
A

Anonymous

Guest
"Also ich habe mir das Handbuch noch mal angeschaut und konnte echt nichts finden. Lange habe ich überlegtm was denn das Datum und die Temperatur bedeuten könnten.... "

Dafür mußte ich nichtmal ins Handbuch schauen, war ja wohl offensichtlich nach dem tipp von jambo...
 
Thema: Ha Ha Ha
Oben