Ha Ha Ha

Diskutiere Ha Ha Ha im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habt Ihr auch alle die Betriebsanleitung zum Combo aufmerksam durchgelesen? Ist Euch bei der Abbildung im Kapitel...

1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    habt Ihr auch alle die Betriebsanleitung zum Combo aufmerksam durchgelesen? Ist Euch bei der Abbildung im Kapitel "Aussentemperaturanzeige" was aufgefallen? Nein? Dann schaut nochmal nach! :wink:
    Auflösung nächste Woche :mrgreen: .
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Jens

2. #2 Big-Friedrich, 08.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Mhm...... mir fällt nichts auf.

Vielleicht das Datum ?
    23.07.2000
    Gab es da den Combo Tour schon ?

3. jambo

jambo Mitglied

Hallo Stefan,
    Du bist nah dran. Mit dem Datum hat das zu tun. Schau mal erst das Datum und dann die Temperatur an.
    Viele Grüße
    Jens

4. #4 Big-Friedrich, 10.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich habe mir das Handbuch noch mal angeschaut und konnte echt nichts finden. Lange habe ich überlegtm was denn das Datum und die Temperatur bedeuten könnten....

Bis meine Frau mir über die Schulter geschaut hat und nur meint "Ganz schön kalt im Juli"

:lol:

5. jambo

jambo Mitglied

Eben!
    Würd mich nur interessieren, ob da ein Scherzkeks, ein Isländer, oder einfach ein Schlamper am Werk war.
    Viele Grüße
    Jens

6. #6 Anonymous, 11.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

"Also ich habe mir das Handbuch noch mal angeschaut und konnte echt nichts finden. Lange habe ich überlegtm was denn das Datum und die Temperatur bedeuten könnten.... "

Dafür mußte ich nichtmal ins Handbuch schauen, war ja wohl offensichtlich nach dem tipp von jambo...

Thema:

Ha Ha Ha