Guten Tag aus Baden-Baden !

Diskutiere Guten Tag aus Baden-Baden ! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo. Anstandshalber stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Johannes bin (noch) 25 und bin selbstständiger Fahrzeugaufbereiter und...

  1. #1 Anonymous, 12.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Anstandshalber stelle ich mich auch mal kurz vor:

    Ich heiße Johannes bin (noch) 25 und bin selbstständiger Fahrzeugaufbereiter und bin vor Ort bei den Kunden tätig. :jaja:

    Aus diesem Grund möchte ich mir auch nun einen HDK zulegen da mein Peugeot 406 auf Dauer doch zu wenig Stauraum bietet.

    Zumal ich mit meinem Peugeot eigentlich recht zufrieden bin bzw. war.

    Die Fragen die mich beschäftigen zu diesem Thema stelle ich ja in einem anderen Bereich. :confused:

    Hobby seitig bin ich eigentlich eher in der US-Car Szene tätig allerdings bietet sich aus dieser Fraktion kein vernünftiges Gefährt an.

    Hatte zwar ne Zeitlang einen 99er Dodge RAM Van, allerdings war der Verbrauch für die Kilometer die ich im Jahr fahre (25.000 km) dann doch etwas zu hoch, um ihn als Geschäftswagen zu nutzen - War ursprünglich auch nicht dafür gedacht. 8)

    235 PS auf 2.3 Tonnen verlangen eben auch etwas an Kraftstoff.



    Das wars dann auch schon von mir.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Johannes,

    ein herzliches :willkommen: und auch herzliche Grüße nach Baden-Baden.
     
Thema:

Guten Tag aus Baden-Baden !

Die Seite wird geladen...

Guten Tag aus Baden-Baden ! - Ähnliche Themen

  1. Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz

    Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz: Tach zusammen, mein Name ist Reinhard, und ich möchte von meinem treuen Berlingo 3 Multispace auf den NV 200 umsteigen. In Bad Tölz steht ein...
  2. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

    Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  3. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  4. Caravaning Tage Bad Vilbel

    Caravaning Tage Bad Vilbel: Caravaning-Tage in Bad Vilbel Vom 10. bis 12 März 2017 öffnen sich wieder die Pforten der größten Caravaning-Messe in Hessen. Während der...
  5. Was guter Kraftstoff ausmacht.

    Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...