Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen: Ich habe leider die...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hi,
Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen:

Ich habe leider die berühmte A....karte gezogen und muss Arbeiten (Nachtschicht).

Viel Spass und macht nicht zu doll. :lol:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Re: AW: Guten Rutsch

Fire-82 schrieb:
Hi,
Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen:

Ich habe leider die berühmte A....karte gezogen und muss Arbeiten (Nachtschicht).

Viel Spass und macht nicht zu doll. :lol:

Ich werde mich hier anschliesen......


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!

Gruß Peter

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Wünsche Euch eine perfekte Reise durch die Zeit,
sauft nicht so viel, sonst seid Ihr breit!
Nicht alles was SCHWARZ, BREIT, STARK ist muss nachgeahmt werden! *gg*

In diesem Sinne.... fliegt nicht zu tief und nehmt Rücksicht beim Überschall-Knall!

Wir sehen uns nächstes Jahr!

ahoi! ;-)

Der Micha
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich schließe mich an, kommt gut rüber!
Ältere Herren wie ich schauen grad, wie die Stones ihre alten Knaller raushauen (3sat)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Fire-82 schrieb:
Ich habe leider die berühmte A....karte gezogen und muss Arbeiten

ja.. das muss ich auch ....irgendwie .. nicht mal mehr 4 Stunden, um die guten Vorsätze für 2013 noch schnell um zu setzen.. :zwink:

PeterV schrieb:
Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Jaaa nicht, Peter.. weil.. was ist schlimmer als der Verlust aller Hoffnung? :)

UNO-Air schrieb:
fliegt nicht zu tief und nehmt Rücksicht beim Überschall-Knall!
...

Ich hab ja immer Angst beim Schnell fahren auf Grund der runden Erde irgendwann bei mir selbst ins Heck zu rumsen... und dann ist der Teufel los.. ist das ein Haftplichtschaden oder ein Kasko Schaden?

zooom schrieb:
Ältere Herren wie ich schauen grad, wie die Stones ihre alten Knaller raushauen

... mutig... haben die nicht auch 'Angie' im Programm? :zwink: ( ups.. ich wollte doch lieb sein in 2013... ok.. dann eben nur noch ab 21 Uhr...)

Ich sag ja immer, jeder bekommt , was er verdient.. und damit erschreckt man dann alle regelmässig fast zu Tode und die erste Reaktion ist dann, schwarzpulvergefüllte Pappröhren am Zündschnurrende zum britzeln zu bringen und mich zu bitten, darauf mal kurz acht zu geben.. und das weiss ich, mein Wunsch geht gleich in der ersten Jahresminute in Erfüllung :mrgreen: .

Unsere Straßen werden auch besser.. muss ja, wo die KFZ Steuer an die Schlaglöcher angepasst werden... in der Bahn kann man für unwesentlich mehr Geld wesentlich länger fahren.. und Herrn Grube fällt endlich wieder was ein.. und wenn es nur die 1400 sanierungsbedürftigen Brücken sind..

Und Sonnenschutz für die Windschutzscheibe wird es vielleicht auch geben.. endlich noch ein Aufkleber im staatlichen Auftrag.. ich bin mir sicher, 2014 wird mindestens so unterhaltsam wie 2013..

Das schöne am kommenden Jahr ist: Man kann noch was draus machen :) .. und man hat wieder richtig viel Zeit, die guten Vorsätze um zu setzen... nicht wieder so ein Stress wie in 2013... wo mir nun nicht mal mehr 3 Stunden bleiben...

Prosit rundrum.. und das mir kleiner mit dem O-Saft schlappert oder das Malzbier verkleckert...
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Zusammen,
wünsche Euch allen auch ein schönes 2014,
viel Gesundheit,
keine Trauerfälle,
Schrott und Gebührenfreie Fahrt,
vielleicht noch ein paar schöne neue HDK Modelle
und vor allem viel Spaß....
 
Thema: Guten Rutsch
Oben