Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen: Ich habe leider die...

  1. #1 Fire-82, 31.12.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
    Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen:

    Ich habe leider die berühmte A....karte gezogen und muss Arbeiten (Nachtschicht).

    Viel Spass und macht nicht zu doll. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Re: AW: Guten Rutsch

    Ich werde mich hier anschliesen......


    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
     
  4. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir die besten Wünsche zum Jahr 2014 und allzeit unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 UNO-Air, 31.12.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Euch eine perfekte Reise durch die Zeit,
    sauft nicht so viel, sonst seid Ihr breit!
    Nicht alles was SCHWARZ, BREIT, STARK ist muss nachgeahmt werden! *gg*

    In diesem Sinne.... fliegt nicht zu tief und nehmt Rücksicht beim Überschall-Knall!

    Wir sehen uns nächstes Jahr!

    ahoi! ;-)

    Der Micha
     
  6. w.f.

    w.f. Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir

    PROSIT 2014

    LG Walter
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich schließe mich an, kommt gut rüber!
    Ältere Herren wie ich schauen grad, wie die Stones ihre alten Knaller raushauen (3sat)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Beastie, 31.12.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    ja.. das muss ich auch ....irgendwie .. nicht mal mehr 4 Stunden, um die guten Vorsätze für 2013 noch schnell um zu setzen.. :zwink:

    Jaaa nicht, Peter.. weil.. was ist schlimmer als der Verlust aller Hoffnung? :)

    ...

    Ich hab ja immer Angst beim Schnell fahren auf Grund der runden Erde irgendwann bei mir selbst ins Heck zu rumsen... und dann ist der Teufel los.. ist das ein Haftplichtschaden oder ein Kasko Schaden?

    ... mutig... haben die nicht auch 'Angie' im Programm? :zwink: ( ups.. ich wollte doch lieb sein in 2013... ok.. dann eben nur noch ab 21 Uhr...)

    Ich sag ja immer, jeder bekommt , was er verdient.. und damit erschreckt man dann alle regelmässig fast zu Tode und die erste Reaktion ist dann, schwarzpulvergefüllte Pappröhren am Zündschnurrende zum britzeln zu bringen und mich zu bitten, darauf mal kurz acht zu geben.. und das weiss ich, mein Wunsch geht gleich in der ersten Jahresminute in Erfüllung :mrgreen: .

    Unsere Straßen werden auch besser.. muss ja, wo die KFZ Steuer an die Schlaglöcher angepasst werden... in der Bahn kann man für unwesentlich mehr Geld wesentlich länger fahren.. und Herrn Grube fällt endlich wieder was ein.. und wenn es nur die 1400 sanierungsbedürftigen Brücken sind..

    Und Sonnenschutz für die Windschutzscheibe wird es vielleicht auch geben.. endlich noch ein Aufkleber im staatlichen Auftrag.. ich bin mir sicher, 2014 wird mindestens so unterhaltsam wie 2013..

    Das schöne am kommenden Jahr ist: Man kann noch was draus machen :) .. und man hat wieder richtig viel Zeit, die guten Vorsätze um zu setzen... nicht wieder so ein Stress wie in 2013... wo mir nun nicht mal mehr 3 Stunden bleiben...

    Prosit rundrum.. und das mir kleiner mit dem O-Saft schlappert oder das Malzbier verkleckert...
     
  10. #8 vielhilftviel, 31.12.2013
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wünsche Euch allen auch ein schönes 2014,
    viel Gesundheit,
    keine Trauerfälle,
    Schrott und Gebührenfreie Fahrt,
    vielleicht noch ein paar schöne neue HDK Modelle
    und vor allem viel Spaß....
     
Thema:

Guten Rutsch

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

    Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

    Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Guter Klang im Evalia

    Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

    Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...