Guten Morgen liebes HDK-Forum

Diskutiere Guten Morgen liebes HDK-Forum im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....

1. #1 DucJoerg, 04.10.2017
    DucJoerg

DucJoerg Neues Mitglied

Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D

Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Habe bisher meine Transportaufgaben mit einem Anhänger erledigt, und würde nun unseren KFZ-Bestand etwas besser auf unsere jetzigen Bedürfnisse anpassen.

Werde gleich direkt mal eine Anfrage in dem entsprechenden Forenpunkt erstellen und hoffe das ich hier eine gute Antwort erhalte...

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Morgen liebes HDK-Forum

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen liebes HDK-Forum - Ähnliche Themen

1. Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY: Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...
  2. Passende Grundlage gesucht

Passende Grundlage gesucht: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Haiko, 32 Jahre jung, aus dem schönen Leipzig und von Beruf IT-Leiter. Meine...
  3. Elektro-HDK

Elektro-HDK: Hallo, unter den Elektroautos gibt es einige Hochdachkombis, und umgekehrt unter den Hochdachkombis einige Elektroautos, hier solls also um die...
  4. NV200-Forum ist erster :)

NV200-Forum ist erster :): Da seit kurzem das NV200-Unterforum auch bei Themen an erster Stelle steht (bei Beiträgen ja eh schon längst), kann man das durchaus mal feiern....
  5. Anforderungen an neuen Hdk

Anforderungen an neuen Hdk: Ich werd ja nicht müde, andere zum Hdk zu missionieren und habs mal wieder geschafft, ein Pärchen zu begeistern, die nun einen Hdk suchen. (Meine...