Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Servus, bekomme nun am Montag endlich mein Führerschein und der Fiat Doplo bj. 2005 1.9l Multijet Diesel steht nun auch schon knapp ne Woche...

  1. #1 Anonymous, 17.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    bekomme nun am Montag endlich mein Führerschein und der Fiat Doplo bj. 2005 1.9l Multijet Diesel steht nun auch schon knapp ne Woche daheim. So was ich bis jetzt sagen kann ist, das er vom Platz angebot der hammer ist.
    Ich bin auch shcon auf die erste fahrt mit Hänger gespannt wie er sich da so schlägt.

    Gruß Fabian


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

    Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

    Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Guter Klang im Evalia

    Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

    Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...