Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

Diskutiere Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und guten Abend, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in...

1. #1 Strahlemann, 07.11.2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Hallo und guten Abend,

wollte mich mal kurz vorstellen:

Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in Minden!

Bin HDK vorbelastet durch einen VW Caddy, hatte dann zwischendrin mal wieder nen "Kombi" und seit zwei Tagen bin ich nun wieder HDK Fahrer eines neuen Ford Tourneo Connect.

Da es im Netz nicht so viele Freunde/Infos geschweige denn Foren zum Auto gibt, habe ich mich mal direkt hier angemeldet. :mrgreen:

Gruß, René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Rene
    und

:willkommen:

allzeit gute Fahrt!

4. #3 Wolfgang, 10.11.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :D

Wolfgang

5. #4 Strahlemann, 10.11.2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Vielen Dank euch beiden! 8)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

Die Seite wird geladen...

Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe! - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...