gute,gebrauchte Combos...

Diskutiere gute,gebrauchte Combos... im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr...
A

Anonymous

Guest
Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr gepflegt, wenig Kilometer und meistens 2-3 Jahre alt. Das kann ich nur empfehlen.
Einziger Minuspunkt, sie oft sehr wenig PS!

Viele Grüße,Olli
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
meiner ist auch vom DB-Fuhrpark.
Man muss sich halt im klaren sein das die Autos möglicherweise nicht pfleglich eingefahren wurden. Ich habe meinen von der Dekra checken lassen, war alles tiptop.
Habe hier ein Angebot gefunden von dem ich ausgehe das er vom DB-Fuhrpark ist (Farbe, Reifen, Ausstattung, Zulassungsdatum, Preis).


http://www.autoscout24.de/home/inde...svr&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Gruss ll2ll
 
Thema: gute,gebrauchte Combos...
Oben