gute,gebrauchte Combos...

Diskutiere gute,gebrauchte Combos... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr...

1. #1 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr gepflegt, wenig Kilometer und meistens 2-3 Jahre alt. Das kann ich nur empfehlen.
    Einziger Minuspunkt, sie oft sehr wenig PS!

Viele Grüße,Olli

2. #2 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ja toll, hast Du auch eine Händleradresse?
    Oder noch besser, einen Link?

mfg

Georg

3. ll2ll

ll2ll Mitglied

4. #4 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Trotzdem Danke!
    Habe ich direkt mal gespeichert. :top:

mfg

Georg

5. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    meiner ist auch vom DB-Fuhrpark.
    Man muss sich halt im klaren sein das die Autos möglicherweise nicht pfleglich eingefahren wurden. Ich habe meinen von der Dekra checken lassen, war alles tiptop.
    Habe hier ein Angebot gefunden von dem ich ausgehe das er vom DB-Fuhrpark ist (Farbe, Reifen, Ausstattung, Zulassungsdatum, Preis).

http://www.autoscout24.de/home/inde...svr&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Gruss ll2ll

Thema:

gute,gebrauchte Combos...

Die Seite wird geladen...

gute,gebrauchte Combos... - Ähnliche Themen

1. gebrauchter Partner: gutes Angebot

gebrauchter Partner: gutes Angebot: Hi, was haltet ihr von diesem Angebot: Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004, sehr guter Zustand, Klima,...
  2. Guten Tag

Guten Tag: Mein Opel combo verliert Leistung wen er warm Wird ich hoffe mir kann hier jemand helfen wen er kalt ist kein Problem sobald er warm wird lässt...
  3. Duct Tape - nur welches ist ein guter Allrounder?

Duct Tape - nur welches ist ein guter Allrounder?: Hallo zusammen, die schiere Masse macht eine Auswahl nicht einfacher. Daher mal die Frage an Euch welches Tape ihr aus eigener Erfahrung...
  4. kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse...
  5. Ein guter Zeitpunkt für einen Kauf? (CH)

Ein guter Zeitpunkt für einen Kauf? (CH): Hallo zusammen, Wie wohl viele von euch suche ich was im Bereich "form follows function" ;-) Bisher stets in einem kleinen Stadtflitzer unterwegs...