gute,gebrauchte Combos...

Diskutiere gute,gebrauchte Combos... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr...

  1. #1 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr gepflegt, wenig Kilometer und meistens 2-3 Jahre alt. Das kann ich nur empfehlen.
    Einziger Minuspunkt, sie oft sehr wenig PS!

    Viele Grüße,Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja toll, hast Du auch eine Händleradresse?
    Oder noch besser, einen Link?

    mfg

    Georg
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotzdem Danke!
    Habe ich direkt mal gespeichert. :top:

    mfg

    Georg
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meiner ist auch vom DB-Fuhrpark.
    Man muss sich halt im klaren sein das die Autos möglicherweise nicht pfleglich eingefahren wurden. Ich habe meinen von der Dekra checken lassen, war alles tiptop.
    Habe hier ein Angebot gefunden von dem ich ausgehe das er vom DB-Fuhrpark ist (Farbe, Reifen, Ausstattung, Zulassungsdatum, Preis).


    http://www.autoscout24.de/home/inde...svr&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

    Gruss ll2ll
     
Thema:

gute,gebrauchte Combos...

Die Seite wird geladen...

gute,gebrauchte Combos... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Details zum gebrauchten Stadtindianer

    Details zum gebrauchten Stadtindianer: Fahrzeug ist verkauft! Ich wurde inzwischen von einigen Leuten hier gebeten, doch zusätzliche Angaben zum angebotenen Stadtindianer direkt in der...
  3. Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...

    Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...: ... weiter unten bei Treffen/Kontakte/Flohmarkt. HIER passt er eigentlich besser hin. Sorry....
  4. Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

    Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...: ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...
  5. Gebrauchte Wohnwagen

    Gebrauchte Wohnwagen: Hallo Campingfreunde, ich interessiere micht für einen gebrauchten Wohnwagen Trigano Silver 290 Im Netz finde ich keine Angebote für dieses...