Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz?

Diskutiere Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte meinen Doblo campingtauglich ausbauen und dazu die 2/3-Rückbank rausschmeißen, da ich i.d.R. mit max. 3 Personen fahre...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Doblo campingtauglich ausbauen und dazu die 2/3-Rückbank rausschmeißen, da ich i.d.R. mit max. 3 Personen fahre.
Da die Gurtschlösser bei meinem Doblo aber alle an der 2/3-Rückbank angebracht sind, möchte ich ein Gurtschloss für die 1/3-Rückbank nachrüsten, finde dazu aber nix! :(
Hat jemand ne Idee oder sowas schon gemacht?
Und wie sieht's mit dem TÜV aus?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
sunny
 
Thema: Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz?
Oben