Gurtpeitsche Kabel gebrochen

Diskutiere Gurtpeitsche Kabel gebrochen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem Combo F Bj. 2019 ist an der Beifahrerseite ein Kabel gebrochen. Angefangen hat es mit "nicht angeschnallt" Meldungen bei Kurvenfahrten...

  1. #1 Axel D., 23.09.2021
    Axel D.

    Axel D. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Combo F Bj. 2019 ist an der Beifahrerseite ein Kabel gebrochen.
    Angefangen hat es mit "nicht angeschnallt" Meldungen bei Kurvenfahrten (meisten links).
    Beim Opelhändler wurde festgestellt das ein Kabel an der Gurtpeitsche gebrochen war. Beim Versuch das Kabel zu löten wurde festgestellt das auch an der Fahrerseite betroffen ist.
    Es wurde Garantie Antrag bei Opel gestellt. Es soll sich um einen Einzelfall handeln, der eventl auch nicht auf Garantie geht.
    Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle?
     
  2. Bowzer

    Bowzer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Habe mich extra angemeldet um die Anzahl der Fälle zu erhöhen. Wurde es bei dir aus Kulanz oder Garantie repariert? Habe das gleiche beim peugeot rifter.
    Fahrerseite ist komplett durch.
    Beifahrerseite wird das in Zukunft auch passieren.
    Siehe Bilder

    Gruß Bowzer
     

    Anhänge:

Thema:

Gurtpeitsche Kabel gebrochen

Die Seite wird geladen...

Gurtpeitsche Kabel gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

    Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  2. Wer kennt den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser.

    Wer kennt den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser.: Ich brauche einen Plan der mir den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser zeigt. Geht der noch über ein Relais /sicherung oder geht er direkt...
  3. Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen

    Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem NV200 ein Stromkabel von der Starter Batterie vorne nach hinten für Ladebooster/Zweitbatterie verlegen. Dank...
  4. Kabel vom Heck verlegen Opel Combo C Bj. 2010

    Kabel vom Heck verlegen Opel Combo C Bj. 2010: Hallo zusammen, für eine PDC benötige ich geschaltetes Plus im Heck des Combo und wollte mir vom Zigarettenanzünder das Signal "besorgen" Meine...
  5. Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?

    Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?: Liebe Community :), ich würde gerne die "Blechtrommeln" gegen ein oder gleich zwei Sätze Eton PRX 170.2 austauschen. Nun gehe ich mal davon aus,...