Gurte in der 3. Reihe ausbauen

Diskutiere Gurte in der 3. Reihe ausbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Habe die zwei Sitze der 3. Sitzreihe vom NV200 ausgebaut und die will ich nun verkaufen. Werde aber oft nach den hinteren Gurten gefragt...
G

guennie

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo.
Habe die zwei Sitze der 3. Sitzreihe vom NV200 ausgebaut und die will ich nun verkaufen. Werde aber oft nach den hinteren Gurten gefragt. Wie kriege ich die denn raus? Wo muss ich bei der Verkleidung ansetzen? Finde leider gar kein Video dazu...
Viele Grüße
Günnie

PS: Verkaufe die zwei sehr gut erhaltenen Sitze für nur 50 EUR zusammen. Wer Interesse hat gerne melden.
 
G

guennie

Neues Mitglied
Beiträge
15
Haallo,
an jemand der schon 7 Sitze hat und die hinteren verschlissen sind.
In einen Fuenfsitzer hinzubauen duerfte nicht funktionieren.
Gruss Helmut

Hallo Helmut. Bin etwas irritiert über deine Antwort. Um den Einbau in einen 5 Sitzer geht es mir doch überhaupt nicht.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Helmut antwortet schon mal auf die Frage die einem Besitzer eines 5sitzers kommen könnte :mrgreen:
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Werde aber oft nach den hinteren Gurten gefragt. Wie kriege ich die denn raus? Wo muss ich bei der Verkleidung ansetzen?

Moin

Wenn du die Sitze eh schon raus hast ist der schwierigste Teil schon erledigt.
Du musst die untere Leiste (blau markiert) rausnehmen
DSCF7636a.jpg
Die Gurte abschrauben (rot markiert) und dann kannst du die Verkleidung rausnehmen, die ist nur geklippst (gelb markiert). Ich hab leider nicht alle Punkte im Bild.
DSCF7635a.jpg
 
G

guennie

Neues Mitglied
Beiträge
15
Thema: Gurte in der 3. Reihe ausbauen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.065
S
DobloDriver
Antworten
2
Aufrufe
2.596
helmut_taunus
helmut_taunus
B
Antworten
0
Aufrufe
2.172
B
S
Antworten
16
Aufrufe
3.743
paulclever
P
A
Antworten
4
Aufrufe
2.395
sascha1982
S
Oben