Gummiteil woher?

Diskutiere Gummiteil woher? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; kennt jemand dieses Teil aus Gummi am NV200 (Bereich Schiebetür)? [img] Eines habe ich auf dem unteren Gestänge der Schiebetür gefunden...

  1. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand dieses Teil aus Gummi am NV200 (Bereich Schiebetür)?

    [​IMG]

    Eines habe ich auf dem unteren Gestänge der Schiebetür gefunden und
    ein Zweites vor der Einfahrt.
    Ich habe die Schiebetür schon abgesucht, jedoch keine passende Stelle gefunden.
    Die Türen funktionieren auch problemlos.
    Abmessung: Rund (innen Durchmesser 10mm) auf flach (12x2mm).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte das sein, dass es so eine Art Kantenschutz ist/war ? Vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Produktion ??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja ,das ist der Kantenschutz von den hinteren Sitzen....
    und zwar von den einklappbaren Sitzfüßen....da ist eine Feder(wiederstand beim anklappen/ausklappen) und so ein gnubel....wo die Feder drangemacht ist :oops: (keine Ahnung wie man das schreibt).....

    schau Dir einfach den anderen Fuß an ,da sind an jeder Federbefestigung so Gumis.....

    Grüßle
     
  5. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2

    so isses, bei mir löst sich auch immer wieder mal so ein gummiteil

    gruß von maasi
     
  6. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    besten Dank,
    mit irgendwas werde ich die fixieren.
     
Thema:

Gummiteil woher?

Die Seite wird geladen...

Gummiteil woher? - Ähnliche Themen

  1. Front Grill ohne Emblem woher beziehen?

    Front Grill ohne Emblem woher beziehen?: Hallo und guten Abend. In den nächsten Tagen werden wir unseren neuen evalia abholen können. Ich würde ihn gerne noch etwas aufhübschen und bin...
  2. kopfstütze verstellbar woher?

    kopfstütze verstellbar woher?: Hallo zusammen bei meinem alten kangoo hatte ich superbequeme in der tiefe verstellbare nackenstützen, Mein neuer nv200 ist ja ein tolles auto...
  3. ABE: Wofür? Woher? Warum?

    ABE: Wofür? Woher? Warum?: Als völliger Tunning Laie bin ich bislang immer nur Autos 100 % von der Stange gefahren und habe mir um das Thema Allgemeine Betriebs Erlaubnis...