Gummilippen Hecktür?

Diskutiere Gummilippen Hecktür? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, nach Entladen meines Nissan Evalia lag plötzlich eine Gummilippe neben dem Auto. Es war eine der auf den Bildern gezeigte Lippen....

1. Jinn

Jinn Mitglied

Hallo Forum,

nach Entladen meines Nissan Evalia lag plötzlich eine Gummilippe neben dem Auto.
    Es war eine der auf den Bildern gezeigte Lippen.
    Ich habe sie wieder reingefummelt, aber ich bin mir jetzt nicht sicher: Zwischen den kurzen und der lange Gummilippe ist jeweils ein großer Abstand.
    Fehlt da was, oder ist das normal?

Gummilippen-Hecktür2.jpg

Gummilippen-Hecktür.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

Maasi Mitglied

hallo,
    darüber wurde hier schon viel geschrieben. die unterbrechung ist wegen der scharniere normal.
    gruß von maasi:wink:

4. Jinn

Jinn Mitglied

Danke! Hast Du einen Link darauf, wo darüber geschrieben wurde? Ich habe schon gesucht und finde nichts.

5. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippen Hecktür?

Die Seite wird geladen...

Gummilippen Hecktür? - Ähnliche Themen

1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...
  3. Mückenschutz Hecktür/Seitentür

Mückenschutz Hecktür/Seitentür: Hallo Leute, noch eine Frage, da ich nich zwei verschiedene Fragen in einen Thread bearbeiten will. Hat jemand am Evalia oder anderem Fahrzeug...
  4. Türöffner innen Hecktür

Türöffner innen Hecktür: Hallo! Bin an einem Grand Kangoo interessiert und auf das Forum hier gestoßen. Habe mir den Kangoo auch schon angeschaut und als äußerst...
  5. Hecktür - Flügel oder geteilt?

Hecktür - Flügel oder geteilt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken einen HDK zu kaufen, um ihn sowohl für Alltag als auch Camping zu benutzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden