Gummihalter Rails abgerissen

Diskutiere Gummihalter Rails abgerissen im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo @ll, ich habe schon ne ganze Weile immer so ein klappern von vorne bemerkt, dachte irgendein Kabel im Amaturenbrett. Gestern schaue ich in...
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Hallo @ll,

ich habe schon ne ganze Weile immer so ein klappern von vorne bemerkt, dachte irgendein Kabel im Amaturenbrett.
Gestern schaue ich in den Motorraum und sehe das die Halter mit denen die Rails befestigt sind durch sind und die Dinger an die Karosse schlagen... :shock:
Hat jemand einen Tip ob man die selber wechseln kann und wo man die her bekommt???

Bei mir sind das zwei Gummilager die an der Spritzwand befestigt sind.
 
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Ich habe die Silentblöcke durch stärkere austauschen lassen, und läuft.. :D
 
Thema: Gummihalter Rails abgerissen
Oben