Gummidämpfer an der Schiebetür verloren

Diskutiere Gummidämpfer an der Schiebetür verloren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wo kann ich denn günstig einen solchen Gummidämpfer von der (rechten) Schiebetür erhalten? Beim freundlichen habe ich noch nicht...

1. #1 OlliMUC, 20.02.2019
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Hallo zusammen,
    wo kann ich denn günstig einen solchen Gummidämpfer von der (rechten) Schiebetür erhalten? Beim freundlichen habe ich noch nicht gefragt. Alternativ denke ich über einen geschraubten Eigenbau nach...

Anhänge:

2. #2 Wolftrekker, 21.02.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Geh zum freundlichen. Das Ding kostet so um die 6€.

3. skip

skip Mitglied

ich fahre seit einigen Jahren ohne. da wackelt und scheuert nichts (natürlich nur für mein Fahrzeug gesprochen)

4. #4 OlliMUC, 21.02.2019
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Dann werde ich mal die Tage beim freundlichen vorbei fahren. Ohne Dämpfer hätte ich Angst, dass sich das Scharnier verzieht bei 3 Jungs, die schon mal die Tür 'knallen'... ;-)

5. #5 OlliMUC, 05.04.2019
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

So, nun habe ich es geschafft zum 'Freundlichen' und habe den Dämpfer (aka Stopfen) aus purem Platin-Gummi für EUR 10,80.

Viele Grüße aus München,
    Olli

Anhänge:

Thema:

Gummidämpfer an der Schiebetür verloren

Die Seite wird geladen...

Gummidämpfer an der Schiebetür verloren - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  2. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  4. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  5. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden