Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????

Diskutiere Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren???? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, habe Heute was entdeckt. Der Gummi- bzw. Plastikfalz an, der innen um das Blech run an der Heckklappe zwischen dem Fenster sitzt,...

  1. #1 Anonymous, 18.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen,
    habe Heute was entdeckt.
    Der Gummi- bzw. Plastikfalz an, der innen um das Blech run an der Heckklappe zwischen dem Fenster sitzt, liegt in den Ecken nicht mehr am Blech an.
    Das klingt jetzt vielleicht nicht nachvollziehbar, aber schaut Euch mal innen die Ecken an.
    Bei mir runtscht der in den Ecken vom Blech, ist der Gummi, bzw. Plastikfalz zu kurz?
    Hat das schon einmal jemand reklamiert, bzw. gibts da Hoffnung?
    Ich schau mal, daß ich ein Foto mache.
    Schönen Dank im Voraus für Eure Beiträge und viele Grüße.

    Combo_Edition_1.4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 19.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin!

    Ist ein bekanntes Problem! Aber keine Sorge,
    es ist nicht weiter schlimm, da dieses Gummi nur Deko ist.

    Beim ersten Mal hat der Freundliche das Gummi einfach anständig wieder festgedrückt, meinte aber, dass es wohl zu lang wäre und wir es beobachten sollen. Wenn es wieder eigene Wege geht, sollen wir uns wieder melden. Nach einem halben Jahr haben wir das auch gemacht.
    Ein neues Gummi (kürzer) wurde bestellt und montiert. Garantie!
    Damit war das Problem behoben.

    Garantie hast du nicht mehr oder?

    Schaue dir das Gummi genau an. Wenn es so ist, dass es einfach zu eng sitzt, weil es zu lang ist und sich daher immer wieder herausdrückt, nimm das ganze Teil raus, kürze es entsprechend und drück es mit etwas Klebstoff wieder rein. Das erfordert aber kräftiges Fingerspitzengefühl!
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    hab ich Heut auch reklamiert beim Kundendienst, der FOH hat Ihn wieder befestigt, getauscht hat er Ihn nicht, aber es hält nun.
    ( Denke mal der kam komplett raus und dann unter Zug wieder rein. )
    Halten tuts nun in den Ecken wieder, schaun ma mal wie lang....

    Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4
     
Thema:

Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????

Die Seite wird geladen...

Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren???? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Netz unterm Dach (innen)

    Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  4. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

    NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...
  5. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...