Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????

Diskutiere Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren???? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, habe Heute was entdeckt. Der Gummi- bzw. Plastikfalz an, der innen um das Blech run an der Heckklappe zwischen dem Fenster sitzt...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,
habe Heute was entdeckt.
Der Gummi- bzw. Plastikfalz an, der innen um das Blech run an der Heckklappe zwischen dem Fenster sitzt, liegt in den Ecken nicht mehr am Blech an.
Das klingt jetzt vielleicht nicht nachvollziehbar, aber schaut Euch mal innen die Ecken an.
Bei mir runtscht der in den Ecken vom Blech, ist der Gummi, bzw. Plastikfalz zu kurz?
Hat das schon einmal jemand reklamiert, bzw. gibts da Hoffnung?
Ich schau mal, daß ich ein Foto mache.
Schönen Dank im Voraus für Eure Beiträge und viele Grüße.

Combo_Edition_1.4
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ist ein bekanntes Problem! Aber keine Sorge,
es ist nicht weiter schlimm, da dieses Gummi nur Deko ist.

Beim ersten Mal hat der Freundliche das Gummi einfach anständig wieder festgedrückt, meinte aber, dass es wohl zu lang wäre und wir es beobachten sollen. Wenn es wieder eigene Wege geht, sollen wir uns wieder melden. Nach einem halben Jahr haben wir das auch gemacht.
Ein neues Gummi (kürzer) wurde bestellt und montiert. Garantie!
Damit war das Problem behoben.

Garantie hast du nicht mehr oder?

Schaue dir das Gummi genau an. Wenn es so ist, dass es einfach zu eng sitzt, weil es zu lang ist und sich daher immer wieder herausdrückt, nimm das ganze Teil raus, kürze es entsprechend und drück es mit etwas Klebstoff wieder rein. Das erfordert aber kräftiges Fingerspitzengefühl!
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

hab ich Heut auch reklamiert beim Kundendienst, der FOH hat Ihn wieder befestigt, getauscht hat er Ihn nicht, aber es hält nun.
( Denke mal der kam komplett raus und dann unter Zug wieder rein. )
Halten tuts nun in den Ecken wieder, schaun ma mal wie lang....

Viele Grüße
Combo_Edition_1.4
 
Thema: Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????
Oben