GT Streifen Sport Connect

Diskutiere GT Streifen Sport Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...

1. Sporty

Sporty Mitglied

Hallo,

fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen?
    Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite zwischen den Streifen.

Fahre zwar einen Sport, aber der Vorbesitzer hat die abgemacht und ich will die jetzt originalgetreu wieder drauf haben.

Danke schonmal. :D

2. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo Sporty,

die Streifen sind 26cm breit und der Abstand dazwischen ist 14,5cm.

Gruss Pesta

3. Sporty

Sporty Mitglied

Vielen Dank, endlich hat er wieder seine Streifen drauf :top:

Thema:

GT Streifen Sport Connect

Die Seite wird geladen...

GT Streifen Sport Connect - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect Radio ersetzen

Nissan Connect Radio ersetzen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  4. Kastenmaß transit connect 2008

Kastenmaß transit connect 2008: Wie groß ist das Kastenmaß beim Transit Connect. Also welche Kistengröße (Höhe mal Breite) bekomm ich maximal hinten rein ohne anzuecken
  5. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden