Gruss aus NL

Diskutiere Gruss aus NL im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin alle ! War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet ! Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !

  1. #1 Durisotti, 20.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle !

    War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet !
    Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    225
    Moin moin
    Hallo Durisotti

    Kaum einer weiß ja wo deine genialen Bilder sind deshalb habe ich mir erlaubt sie hier her zu Operieren :D

    HIER DIE BILDER

    Schön wäre es wenn du dich auch zu ein paar deteils wie z.B. die Waschbecken - Kochplatz Lösung mal äussern würdest, SUPER gemacht.
    Oder
    Deine Bettlösung, damit tun sich ja viele schwer hier :zwink:
    Dein Aufstelldach haste ja schon mal verlinkt.

    Klasse umgesetzt und schön Präsentiert
    und
    :willkommen:

    Gefällt mir. :top:
     
  4. #3 Durisotti, 21.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Waschbecken - Kochplatz kann schieben und wird mit ein bolzen verriegelt.
    Beim fahren ist es nach hinten geschoben, beim schlafen nach vorne, siehe bilder.

    Das waschbecken ist ein salatschusssel die nur ein paar euro gekostet hat !
    Einfach ein loch im boden gesagt.
    Dann das loch uber eine flasche gesteckt und vertieft so dass die auslauf genau passt.

    Die Kuhlschrank kann auch schieben, so das spart auch platz.

    Das bett ist 2,05 bei etwa 1.40 bis max 1.60 breit, so vile platz !
     
  5. #4 Mathias, 21.01.2016
    Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Schön gemacht, herzlich willkommen hier.
    Ich hatte einen Scudo in derselben Farbe, feines Auto!
    Meiner hatte nur leider kein Hochdach, deshalb jetzt Nissan.
     
  6. #5 helmut_taunus, 21.01.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Ja genau,
    auch wegen des Grundrisses. Bett laengs, zweites Bett kann obendrauf zum Sitzen oder zweites Bett nebendran zum Liegen.
    Mit dem Laengsbett zum Sitzen gibt es automatisch einen Raum zum Wohnen. Oder einen Platz um ein Fahrrad mitzunehmen.
    Oben die Magnet-Leiste mit den Blechdosen, genial.
    Auch der blaue Hocker zwischen den Vordersitzen, bietet eine Flaeche zusaetzlich.
    Ich fand noch etwas, das man nicht sieht: wie wird das Wasser hochgepumpt. Elektrisch, aber dieser Wasserhahn hat keinen Schalter?
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Durisotti, 22.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Helmut

    In ein bild kannst du unterhalb vom tur vom "wasser" schrank noch ein stuck holz sehen.
    Hinter dieses stuck holz ist ein schalter, so wenn du mit dein fuss gegen dat stuck holz druckst dann gibt es wasser !
    Ist ein schalter von eine hupe vom boot, Hella, made in Germany ! !
    Spart viel wasser und du brauhst keine hande !

    Und nicht nur 2 fahrrader finden ein platz im innenraum, auch mein motorrad passt im auto ! 2 fahrrader konnen dann noch auf die anhanger kupplung wenn es muss !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut, Dein Ausbau. Schön hell und offen. Das Dach ist super, schön flach!
    Die Wasserversorgung finde ich genial gelöst.

    Aber Du hast keine Luftöffnung im Dach? Wie machst Du das mit der Frischluft, auch wenn es sehr warm im Auto ist? Nur über die Seitenfenster?

    Gruß
    Werner
     
  10. #8 Durisotti, 23.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das dach hat jetzt ein pilzlufter und hat auch ventilation mit muckenschutz wenn das dach geoffnet ist, kannst du auf die bilder sehen !
    Ist ganz oben, wo die meiste hitze ist, functioniert gut !
    Dann gibt es noch ein seiten schiebefenster, und die de beide fenster vorne.
    Und wenn es sehr heiss ist dann schliesse ich die Seiten und Hintertur nicht ganz.
    So Immer luft genug !
     
Thema:

Gruss aus NL

Die Seite wird geladen...

Gruss aus NL - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht

    Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht: Hallo Forumleser Wir möchten auf unseren NV200 Kastenwagen ein Hubdach von CustomCamp NL montieren. Wir benötigen kein Schlafdach, sondern nur...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...