Gruss aus der Kölner Bucht

Diskutiere Gruss aus der Kölner Bucht im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde!!! Bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten 90 PS Diesel Evalia über den ich schon kurz berichtet...

1. #1 Spielkind, 01.10.2013
    Spielkind

Spielkind Neues Mitglied

Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde!!!
    Bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten 90 PS Diesel Evalia über den ich schon kurz berichtet habe ohne mich hier vorzustellen :roll:
    Das sei hiermit nachgeholt... Vielen Dank an alle die hier über ihre Erfahrungen mit dem Evalia berichtet haben. Das hat mir und meiner Frau sehr geholfen bei der Kaufentscheidung!!!

Euch allen allzeit gute Fahrt 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen: und allzeit gute fahrt

4. #3 hirschbippel, 01.10.2013
    hirschbippel

hirschbippel Mitglied

Willkommen im Club! 8)

5. #4 sascha1982, 01.10.2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

6. #5 UNO-Air, 02.10.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Re: AW: Gruss aus der Kölner Bucht

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Allroundspielmobil! ;-)

Gruß
    Micha

7. #6 MiQ-Eva.Lia, 02.10.2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruss aus der Kölner Bucht

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Kölner Bucht - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Köln!

Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  3. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  4. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  5. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...