Gruß aus der Eifel

Diskutiere Gruß aus der Eifel im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...

  1. #1 Nordeifel, 24.01.2016
    Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wollte mich kurz vorstellen:

    Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci)
    seit Januar 2016.

    Warum so ein Auto? Nun, wir haben 2 Neufundländer, die brauchen Platz! 8)
    Wir hatten mehrere HDKs im Visier, haben uns dann wg. der Funktionalität für den Ford entschieden.

    Vor dem Tourneo hatten wir einen Ford Transit Euroline BJ2003 mit 125PS.
    Mit dem waren wir sehr zufrieden (Naja, mussten im Laufe der Jahre viiiiiele Reparaturen machen lassen)
    aber da wir jetzt kein Camping mehr machen, haben wir uns dann doch für den kleineren Tourneo entschieden.

    Nebenbei fahren meine Holde und ich noch Motorrad.
    Soweit so gut, freue mich auf Tips und Hilfestellungen im Forum.

    Allzeit gute Fahrt,
    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 24.01.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Na dann, herzlich Willkommen hier im Hochdachkombi-Forum :D

    Wolfgang
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir herzlich
    :willkommen:
     
Thema:

Gruß aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Hallihallo aus der Eifel!

    Hallihallo aus der Eifel!: Hallo liebe Gemeinde! Habe durch Zufall das Forum hier gefunden und mich spontan angemeldet :wink: Wir haben einen Combo, einen Vivaro, einen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...