Gruss aus dem Taunus

Diskutiere Gruss aus dem Taunus im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein...

  1. #1 Mikelrad, 04.12.2014
    Mikelrad

    Mikelrad Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein der Platz ... wir haben 3 Hunde und fahren Regelmäßig nach DK und da wurde es immer sehr knapp im SMax Trotz ausgebauter Rücksitze.. ich bekomme den Neuen Nissan ca. 16.1.15 und freu mich drauf, Fahrtechn. ist ein Rückschritt aber das Platzangebot besänftigt. Wir haben ihn mit allen drum und dran bestellt + Gummiboden aus dem Kasten da wir auch hier auf die hintere Rücksitzbank Verzichten ... wir mussten auch den Evalia nehmen da nur dieses Modell eine Heckklappe hat.

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 04.12.2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Moin Michael!

    Cool, noch ein DK Fan im Forum! :mrgreen:

    Dann mal viel Spaß hier und auf eine kurzlebige Wartezeit. :jaja:

    Gruß, René
     
  4. #3 rgruener, 04.12.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    na dann herzlich willkommen.
    unser DK urlaub für 2015 ist auch bereits gebucht - diesmal in kulhuse (nahe ise fjord und roskilde fjord).
    wir haben derzeit 4 hunde.
     
  5. #4 Strahlemann, 04.12.2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollten wir mal ne HDK DK Fotoecke oder so eröffnen! :lol:

    Weihnachten fahren wir nach Bro Strand (Nordfünen) und im April geht es dann nach Kalvehave (Südseeland).

    Weihnachten 2015 ist allerdings noch nicht klar/gebucht, weil mir noch die genauen Urlaubstage fehlen!

    Freue mich auch endlich mal ohne Anhänger und/oder Dachbox fahren zu können. So nen HDK hat dann halt doch mal seinen Nutzen! :lol:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruss aus dem Taunus

Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  5. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...