Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle :) Ich bin der Klaus aus Gelsenkirchen und seit knapp 1er Woche Besitzer eines Kangoo. Das ist mein/unser 1. Franzose nach 30...

  1. #1 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle :)

    Ich bin der Klaus aus Gelsenkirchen und seit knapp 1er Woche Besitzer eines Kangoo. Das ist mein/unser 1. Franzose nach 30 Jahren Opel .

    Da ich ein langjähriger Schrauber bin mit einer kleinen Werkstatt mache ich alles selber und werde bei Bedarf mein Wissen hier einfließen lassen.

    Gruß Klaus :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    :willkommen: hier und Viel Spaß !!!

    Für Hilfe sind wir alle gerne empfänglich, immer her damit. [​IMG]

    Mal eine doofe Frage: Du schreibst "kleine Werkstatt", was ist denn bei dir eine "kleine" Werkstatt ? So ´ne richtige Hinterhofwerkstatt mit einem Meister und evtl. einem Lehrling oder schon was größer ? Ich liebe so kleine Klitschen (nicht abwertend gemeint !!!!!), da bekommt man sehr oft noch besseren und kompetenteren Service als bei einer großen Werkstatt.
     
  4. #3 Anonymous, 28.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michel ,

    es gibt doch keine " doofen " Fragen ;-)

    Meine kleine Werkstatt ist rein privater Natur , eine ehemalige LKW Garage ( 6m lang , 3 m breit und 3,85 hoch ) umgebaut zur Schrauberbude. Darin repariere ich Bikes ( BMX ,Rennrad , MTB usw ..) meinen Oldtimer , einen Vespa Roller V50 N , BJ 1971 und bei Bedarf auch mein Audo .

    Aso nichts gewerbliches :)
     
  5. #4 Anonymous, 28.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Axo, Hobbywerkstatt.

    Getz ma Butter bei die Fische, wat denn für einen Oldtimer ? :roll:
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Klaus,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  7. #6 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Klaus,

    bin ja auch noch frisch hier, Grüße über den Kanal.

    und wie läuft der neue Kangoo ?
     
  8. #7 Anonymous, 13.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Klaus.
    Ein herzliches Willkommen auch aus der Heimat des Kangoos
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wolfgang, 13.04.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    ......und ich der Wolfgang aus Kummerfeld.
    Hi Klaus, ein herzliches Willkommen im Club :)

    Gruß Wolfgang
     
  11. #9 Anonymous, 13.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum
     
Thema:

Gruß aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...