Grüße von zukünftigem Doblo Fahrer

Diskutiere Grüße von zukünftigem Doblo Fahrer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, habe meine Camping-T4 verkauft und setze ab September auf nen Doblo 1.3 Diesel. Habe in der Entscheidungsphase hier oft nachgelesen. Danke...

  1. #1 Anonymous, 18. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, habe meine Camping-T4 verkauft und setze ab September auf nen Doblo 1.3 Diesel.
    Habe in der Entscheidungsphase hier oft nachgelesen. Danke für eure Infos hier.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Viel Spaß hier und natürlich auch mit dem Doblo. :rund:
     
Thema:

Grüße von zukünftigem Doblo Fahrer

Die Seite wird geladen...

Grüße von zukünftigem Doblo Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...