Grüße vom Bodensee!

Diskutiere Grüße vom Bodensee! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo alle zusammen, Zu mir: Cedric, wohnhaft in Wald 20min. vom Bodensee. Hauptberuflicher Baumpfleger und nebenbei auch DJ. Wie ich...

  1. #1 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen,

    Zu mir:

    Cedric, wohnhaft in Wald 20min. vom Bodensee.
    Hauptberuflicher Baumpfleger und nebenbei auch DJ.

    Wie ich zu meinem Kangoo komme:

    Eigentlich solte mein nächstes Auto sehr groß sein (so in richtung t5). Bin zuvor einen Opel Calibra gefahren und als ein neues Auto her musste, wurde mir klar, dass ich einen VW T5 niemals verhalten kann. So stieß ich dann zu meinem jetzigen Renaulthändler bei dem ich den Kangoo sah. Hätte mir selber nie geträumt mal nen Pampersbomber zu fahren.

    Tja und das Ende der Geschichte: Bin nun leidenschaftlicher Kangoofahrer!

    mfg: Cedric

    edtiert von Berlingoheizer: Auf Wunsch des Verfassers geändert, 6.4.08
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    Neeeeein, jetzt bin ich nicht mehr der jüngste hier! Aber wohl immer noch der jüngste Doblò-Fahrer! :zwinkernani:

    Was bringt dich dazu, so ein geräumiges Auto zu fahren? :lol:

    €dit: Der Link auf deine Homepage will nicht!
     
  4. #3 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein :willkommen: Mensch, so jung möchte ich auch noch mal sein. :mrgreen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 5. April 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    126
    Hallo und willkommen,
    darf ich gleich mal meine andere Meinung kundtun, es ist nicht das Ende, sondern der Anfang einer Geschichte mit dem Hochdachkombi.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja ich wollte nach meinem Calibra richtig großes Auto allerdings waren die großen (VW) viel zu teuer!
    Und wenn man Baumpfleger und Dj ist dann benötigt man ein großes Auto mit AHK!

    Cedric
     
  7. #6 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch noch ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Cedric,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und

    viel Spaß mit Deinem neuen Beuteltier.
     
  10. #8 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Cedric.

    Auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum.
     
Thema:

Grüße vom Bodensee!

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Bodensee! - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  2. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...