Grüße aus OWL

Diskutiere Grüße aus OWL im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen. Ich lese hier schon eine Weile mit, den ein HDK ist neben einem Nissan X-Trail mein Traumauto. Derzeit teile ich mir noch mit...

  1. #1 josfanilil, 02.04.2012
    josfanilil

    josfanilil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich lese hier schon eine Weile mit, den ein HDK ist neben einem Nissan X-Trail mein Traumauto.
    Derzeit teile ich mir noch mit meinem Männe einen Ford Fiesta, den ich - inspiriert von Basti mit seinem Camping-Corsa, wodurch ich auf dieses Forum gestoßen bin - zum Campingmobil ausbauen wollte.

    Da mein Männe nun mit dem studium fertig ist und ca 35 km von unserem wohnort entfernt ARbeit gefunden hat muss nun ein 2.Wagen her.
    Warscheinlich wird es ein Caddy, da Schwiegervadder dort prozente bekommt, aber mal sehen und probefahren.
    wir hatten auch erst überlegt einen 2. Fiesta zu kaufen, aber preislich liegen die beiden wagen ja gar nicht so weit auseinander. ich würd ja auch nen kangoo oder berli kaufen, aber da werd ich mit meinem männe nicht einig.
    Am HDK find ich ich so toll, dass es üblicherweise eine ebene Ladefläche gibt, Schiebetüren, unter der Heckklappe wird man nicht nass, gute übersicht, große spiegel, viel ladevolumen, etc.

    Ach sonst noch:
    Ich bin 25 jahre jung, wohne im schönen Ostwestfalen und habe zwei Katzen, die ich auch öfter mal durch die gegend fahren muss.

    Das wars erstmal von mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:
    Viel Spass beim Autoaussuchen.
    Und viele Grüsse an den Teuto.
     
Thema:

Grüße aus OWL

Die Seite wird geladen...

Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. der neue aus OWL

    der neue aus OWL: so nach Jahren hab ich es einfach mal gemacht .. das **kleine** Auto weg und ein großen gekauft . es ist ein Ford Transit Custom .....ist das...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...